vw teilemarkt

Sommerreifen drauf machen

Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

Wann macht Ihr denn so in diesem Jahr Eure Winterschluffis runter und die Sommerreifen drauf?

L.G. Nelli



gelöschtes Mitglied

    gar net...

    ...weil ich hab die sommerreifen ueber den winter draufgelassen.

    winterreifen hab ich zwar gekauft, aber nicht auf den felgen montiert.
    haette ich gemacht, wenn wirklich winter gekommen waere.
    aber bei _dem_ winter (nicht ein einziges mal schnee) war das sogar mit sommerreifen machbar.

    haette ich winterreifen drauf, wuerde ich sie ende maerz/anfang april wechseln.

    gruss,
    tom


    Meine Winterreifen ( Touran) fliegen in der letzten März Woche runter. Sollte es vorher schon ständig über 10°C sein, dann schon früher.



    Gruß
    Wolf



    Habe meine Letzten Mittwoch rauf gemacht


    ich hab meine seit 3 wochen drauf.
    nomalerweise sagt man ja von O bis O winterreifen (Oktober bis Ostern) aber nachdem ich das auto und die felgen so schön poliert hab mußte das irgendwie sein. Konnte es nich mehr abwarten.


    Meine kommen am Weekend drauf


    von o bis o

    2 woche der oster ferien..
    hoffe dass ich noch distanzen und felgenschlösser bis dahin habe...

    gruß
    olli


    meine kommen im laufe dieser woche noch drauf...


    hey... joa eigentlich haette ich se auch so ende maerz anfang april druff gemacht aba iwie... na ja weiss auch net sind scho seit februar drauf =)

    lg
    lyn



    ich brauch die gar nicht drauf machen,sind ja schon drauf nur fahren kann ich ihn erst am 1 april,scheiss saissonkennzeichen es wären schon so schöne tage gewesen um ihn zu fahren


    Ich hab noch gar keine Sommerreifen...
    ansonsten wuerd ich se jetzt montieren


    mein kommen am samstag drauf...
    zusammen mit meinem gewindefahrwerk



    bin schon ganz heiss drauf...


    gelöschtes Mitglied

      Öhm... weiß noch nich wirklich wann ichmeine drauf mach,eventuell am WE oder so ma schaun!


      Nellson P.
      • Themenstarter
      Nellson P.'s Lupo



      ........na das ist ja wunderbar was ich da so lese.....dachte schon ich sei die einzigste die schon mit Sommerreifen rum fährt seid gestern......habe echt gedacht das die Leute mich für bescheuert halten weil die anderen Autos alle noch Winterreifen drauf haben die ich so sehe.........na das freut mich das ich scheinbar doch nicht die einzigste bin......


      Also bei mir fahren schon einige mit ihren Sommer Alus rum!
      Bist also lange nicht die Einzige!

      Meine kommen übrigens Freitag, oder spätestens Samstag morgen drauf!


      Meine kommen in 2 Wochen drauf, bei uns haben die über das Osterwochenende noch Schnee gemeldet....


      Meine Ende der Woche


      meine kommen samstag auch endlich drauf....hab kein bock mehr mit diesen hässlichen dingern rumzufahren :(


      Meine waren nie runter .. hehe ... aber dafür rollt er auch nicht .. :'( :'( :'(


      Hi, ich habe meine gestern drauf gemacht
      Gruß Strasas


      Hab meine heuer auch das erste mal drauf gelassen! (Aber auf der Hebebühne schneit es ja nicht! )

      Am Alltagsauto kommen sie erst im April drauf, bei uns kann man nie wissen, was Temperatur-und Schnemässig noch so kommt...


      Ich habe meine auch am Freitag wieder drauf gemacht.


      Meine Brauchen noch nen Paar wochen..
      muss sie erst noch bearbeiten aber kaum Zeit.


      gelöschtes Mitglied

        Hab meine nun auch wieder drauf!


        Es schneit.... also ich finde es noch zu früh für sommerreifen, wenn ich morgends mein auto freikratzen muss


        wenns nachm wetter geht hätte ich meine ja schon längst drauf aber kostet doch Geld wenn man sie nicht drauf hat oder? also unter 7 Grad und das is es doch abends/nachts immer,wenn man außer der disse zurück fährt


        ich hab heut ernsthaft überlegt ob ich nich nochmal zurück rüsten soll bei dem fucking schneetreiben heut aber das wär eh erst am we möglich und ich geh ma davon aus das es nächste woche besser wird vom wetter her.
        bis dahin heißt es eben vorsichtig fahren


        zum glück hab ich meine winterreifen noch drauf!bekomme meine neuen sommer reifen erst mitte april wieder,da sie noch beim verdichten sind!


        Hi, hab auch meine Winterreifen draufgelassen, bei uns liegt wieder Schnee. morgens sind es sogar bis -2 grad :( ! Schätze die Sommerreifen müssen bis April warten.


        Sie kommen am Mittwoch drauf in Verbindung mit einem Gewinde. Ich freue mich so... habe nämlich meine Bathurst-Felgen jetzt gepimpt (wollte sie ja verkaufen) sehen arsch geil aus. Bilder folgen nächste Woche


        lupotreff.de
        #31 - 29.03.2008wann kommen sommerreifen drauf 2010 sommerreifen wieder draufmachen 2010 2010 sommerreifen drauf machen wann? sommerreifen wann draufmachen 2010 sommerreifen 2010 drauf machen wann kann ich 2010 die sommerreifen drauf machen wann kann mann sommerreifen drauf machen ab wann sommerreifen drauf mchen 2010 wann soll sommerreifen drauf wann darf man wieder sommerreifen drauf tun wann kommen eure sommerreifen drauf märz 2010 wann soll man die sommerreifen wieder drauf machen 2010 ab wann können sommerreifen drauf 2010 sommerreifen schon drauf machen 2010 sommereifen drauf machen 2010 hat jemand schon sommerreifen drauf 2010 sommerreifen jetzt drauf machen wann macht mansommer reifen rauf 2010 2010 wann sommerreifen drauf kann ich die sommerreifen schon drauf machen?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences