vw teilemarkt

chrom im innenraum?

killa-lupo
  • Themenstarter
killa-lupo's Lupo

hey leute fahre seit 2 monaten meinen 50ps lupo!
da der gti doch einwenig anders aussieht wollte ich wissen wo ich zum Beispiel die Chromringe am Lautsprechergitter herbekomme?
oder was es sonst noch so gibt seinen Innenraum zu verändern?



es gibt lautsprecherringe mit klavierlackumrandung .. kostet einer ca 10 euro bei vw .. ansonsten gibts noch das gti tacho mit chromringen .. und den gti tacho hügel... ansonsten ist alles gleich .


killa-lupo
  • Themenstarter
killa-lupo's Lupo

den tacho kann man doch net einfach so ausbauen und en neuen rein oder?was passiert dann mim km stand etc?
weiß das der Gti tacho aus chrom is aber is das so einfach möglich?

p.s.was zum teufel bedeutet abo löschen unter meinem ersten beitrag?kann mir das ma jemand erklären!?



abo heißt dass wenn jmd ne antwort schreibt du es per email bescheid bekommst.

naja wenn du ein tacho kaufst hast du den tachostand von dem tacho .. glaub aber das kann man per datenkabel umschreibne lassen bei vw.

ansonsten musst du noch die pinbelegung von deinem tacho dem gti tacho anpassen.

schau mal im lupoclub.de .. da sind anleitungen dazu.

mfg
tobi


lupotreff.de
#5 - 07.11.2005lupo innenraum chrom &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cfkqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/835&ei=dvuut5utijdbsgayrvsvba&usg=afqjcnftbvv01zsvfkrhzpgb1742mxl0na&sig2=5dltfbzvmnrsbryexomhnq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences