vw teilemarkt

Dieselpumpe

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hey!

Weiß jemand welchen druck die Dieselförderpumpe aufbaut?

Hab die vermutung dass die einen weg hat. Die wird ja elektrisch angesteuert oder?
Vielleicht ists auch nur n wackelkontakt. Mein Dieselfilter ist nämlcih ncihtmal halb gefüllt gewesen und wenn ich das gas konstant halte, ruckelt der motor.


Grußß


Markus!



meinst du die vorförderpumpe (im tank), die pumpe-düse-elemente oder die verteileeinspritpumpe?


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

die vorförderpumpe im tank



Der Systemdruck sollt bei 3,5 bar liegen. Hört sich für mich fast so an als ob das System irgendwo nebenluft zieht. Am Filter vielleicht?


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

hm das ist eine gute frage aber, wenn da irgendetwas undicht ist, müsste das dann im stand nicht irgendwo tropfen?

naja hoffe das ist net alzu schwierig die stelle zu finden wo das system luft zieht.


danke für die antwort! Gruß

Markus


Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Also der SDI hat garkeine pumpe im tank. Wenn dann vorne am Motor und dann kann ich das ausschließen. Im Tank ist nur der Tankgeber und so ne art Filter. Von da aus gehts direkt mit nem Schlacuh zum Dieselfilter

Falls es jemanden interessiert^^

Gruß

Markus


lupotreff.de
#7 - 15.03.2008lupo sdi dieselpumpe sdi zieht luft dieselpumpe 1.7 sdi dieselpumpe vw lupo sdi vw dieselpumpe luftblasen dieselpumpe lupo sdi dieselpumpen vw dieselförderpumpe druck sdi dieselpumpe einspritzpumpe undicht lupo dieselpumpe vw lupo 1.7 sdi lupo diesel pumpe forum site:de dieselpumpe a vorförderpumpe bei pumpe düse dieselpumpe vw lupo pumpe düse vorförderpumpe druck dieseleinspritzpumpe lupo dieselpumpe vw lupo dieslpumpe für vw lupo elektrische vorförderpumpe sdi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences