vw teilemarkt

Autoradio Zündung

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Hi ich hab mal eine Frage und zwar welches Kabel ist beim 1.0 beim Radio für Zündungsstrom also 15 (30 ist ja Dauerstrom) weil ich will mir einen Antennenverstärker einbauen aber ich kann entweder nur Masse oder Dauerstrom Messen

Könnt ihr mir BITTE helfen?

Danke schon mal im vorraus Jan



hi,
müsste wenn du nen iso - stecker verbaut hast, wovon ich mal ausgehe, das blau - weiße kabel sein, viel sind da nich (zumindest warn es bei mir nich viele, bis halt das blau weiße ausm iso)
lg, david


Aber Vorsicht,
Klemme 15 im Radioschacht ist bei VW nur´ne Steuerleitung und nicht zur Stromversorgung gedacht. Entweder am Adapter abgreifen oder das Radio hat einen Anschluß für Antennenverstärkerstromversorgung.
Farben am Stecker:
rot/weiß : Dauerplus (30)
braun : Masse (31)
grau/blau : Skalenbeleuchtung (58b)
blau/weiß : GALA-Signal
braun/rot : Zündschloß-Steuerleitung (S)
Gruß !



lupotreff.de
#4 - 18.03.2008lupo dauerstrom farbe strom autoradio lupo autoradio steuerkabel dauerstrom lupo autoradio kabel farben vw lupo dauerstrom für radio vw radio braun/rot vw radio zündungsplus vw lupo autoradio strom lupo zündung strom zündung strom farbe autoradio iso stecker autoradio farben lupo lupo radio an dauerstrom anschließen lupo zündung kabel farbe vw lupo zündungskabel 15 vw lupo zündungsplus 15 strom autoradio farben lupo + klemme 15 abgreifen vw zündungskabel farben radio autoradio klemmen für autoradio lupo autoradio zündungsplus welche farbe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences