vw teilemarkt

Abs Warnleuchte

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Meine Abs Leuchte geht an sobald ich das Auto starte und ein Stück fahre. Vor ca 1500Km wurden die Sensoren vorne beide erst getauscht. Woran kanns denn liegen? Habe kein Bock schon wieder zu Vw zu fahren. Die beiden Sensoren erneuern hat knapp 200€ gekostet..



Erstmal Dinge pruefen die du selber machen kannst. Defektes Kabel oder Steckverbindungen. Eventuell doch mal auslesen lassen was den ueberhaupt als Fehler angezeigt wird.

Gruss


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Habe mir mal sagen lassen das der Fehler manchmal dadurch zustande kommt, das man beim reifen wechseln irgendwo gegen kommt?!



Irgendwo isser ja versteckt der ABS sensort und nen kabel hat der auch... aber so leicht kommt man da doch nicht dagegen.

Muesste man scho nen ganz schoener metzger sein beim radwechseln


sicherungsverteiler auf der batterie mal kontrollieren...

die lampe müsste bei exakt 20km/h angehen
ich würde auf spannungsversorung der ABS-steuereinheit tippen (heute noch bei nem 6N gehabt)...

einfach mal die sicherungen auf der batterie erneuern oder richtig sauber-schmiergeln...


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Jo das mache ich mal. Heute bin als ich den Lupo gefahren habe ist die Leuchte komischer Weise nicht angegangen...


lupotreff.de
#7 - 13.03.2008handbremse festgefroren abs leuchte leuchtet lupo handbremse festgefroren abs bremse abs anzeige lupo festgefrorene handbremse abs leuchte warnleuchte abs und bremse vw lupo abs handbremse leuchtet lupo abs handbremse bremsanlage warnleuchte vw abs und handbremse leuchtet auf lupo lupo bremsen vorne abs leuchte abs leuchte vw 20 km/h bremsanlagen warnlicht leuchtet vw lupo vw warnleuchte abs lupo abs warn licht vw abgaswarnleuchte fehler handbremse beim lupo geht die leuchte für die handbremse an abs-bremsen leuchte ,warnleuchte kabel abs lupo abs-warnleuchte abs sicherung batterie
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences