vw teilemarkt

mein Lupo

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Wüsstet ihr noch etwas was ich an meinem Lupo verschönern oder umbauen könnte? (Außer tiefer legen )



lupo duplex1 012.jpg
lupo duplex1 012.jpg
DSCN1601.JPG
DSCN1601.JPG
lupo duplex1 008.jpg
lupo duplex1 008.jpg
lupo duplex1 015.jpg
lupo duplex1 015.jpg
Lupo 3.1 001.jpg
Lupo 3.1 001.jpg
beide lupos 105.jpg
beide lupos 105.jpg
Lupo 3.1 002.jpg
Lupo 3.1 002.jpg

gelöschtes Mitglied

    Der BB muß her ohne wenn und aber !



    Gruß


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    nein, definitiv nicht



    gelöschtes Mitglied

      ich wusste es

      Wie siehts aus mit Türleisten runter ?

      Und eine andere Heckscheibe sollte noch verbaut werden , ansonsten sehr sehr geiler Loop


      lupi14
      • Themenstarter
      lupi14's Lupo

      da hab ich gerade erst lackierte dran gemacht im September


      gelöschtes Mitglied

        Den Radkasten bekommste mit den Felgen aber nich voll, oder sieht das auf den bildern nur so aus?


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        Da kommen noch Keskin Kt4 Felgen drauf in 7,5x16"


        gelöschtes Mitglied

          aso, ja damit hauts schon besser hin. aber dann biste trotzdem sau tief


          jo... wie waers denn mit seitenleisten ab un sicke inner tuer clean?! bzw heck un front cleanen un einteilig machn oda so... saehe bestimmt edel aus =) oda du machs dir noch ne schoene heckstossstange indem du die originale bearbeitest so des die tiefer kommt, dann passt des noch besser!
          ansonsten echt top, sehr schoenes stimmiges konzept!

          liebe gruesse
          lyn



          @ lupi14

          kannste mal bitte ein bild der scharniere poste?
          wäre cool.
          danki schonmal


          neuer lack

          gruss Sascha


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            kannste mal bitte ein bild der scharniere poste?
            wäre cool.
            danki schonmal

            vielleicht hilft dir das?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • timmi hat aber in seinem umbauthread uch schon bilder seiner scharniere gezeigt, hier:
            http://www.lupotreff.de/html/forum.../7002.html

            gruss,
            tom



          • Zitat:

            timmi hat aber in seinem umbauthread uch schon bilder seiner scharniere gezeigt, hier: http://www.lupotreff.de/html/forum....../7002.html

            gruss,
            tom


            tom das is der falsche umbauthread das is doch sein aktueller und nich der mit denn lsd doors

            das hier müsste der richtige sein
            Zitat:
            http://www.lupotreff.de/html/forum.../5262.html


            gruss Sascha


            gelöschtes Mitglied

              hast recht, sascha!

              in deinem erwaehnten thread, auf seite 3:
              http://www.lupotreff.de/html/forum...st/37710.html

              gruss,
              tom


              tut mir leid. nicht sauer sein. aber mir gefällt der lupo vorne und hinten nicht.

              kann gerne mal ein paar punkte aufzählen:

              - die spiegel gehen gar nicht (auch wenn die wegen den Lsd dran sind...)
              - die seitenschweller finde ich grässlich
              - der aufkleber auf der heckscheibe wirkt sehr billig
              - wenn man schon die heckschürze komplett lackieren lässt, warum macht man sie dann nicht einteilig?
              - die duplex und die heckschürze passen nicht zu einander. sehen aus wie 2 fremdkörper
              - tieferlegen wär das aller erste was ICH gemacht hätte...
              - Seitenleisten und LSD =
              - die felgen tauschte ja bald eh aus...

              das ist jetzt so dass erste was mir auffällt.

              nicht sauer sein, ist mein persönlicher geschmack und ich will weder dich damit angreifen noch jemanden anderen.

              aber hey: ich mag deinen Innenraum

              gruß
              olli


              wie wärs wenn du deine orginale antenne austauscht ?

              die find ich potten hässlich auch wenn es erstma nur eine aussem baumarkt für 3 € ist sieht besser als ne orginale aus ... die erinnert mich immer ferngesteuerte autos ^^

              find auch das du dir ne andere heckstoßstangen zulegen solltes ....

              aber ansonsten bis auf nicht vorhandene sportfahrwerk echt schicker loop


              Ich würd das mittelteil in deinem innraum auch weiss machen ,wie die ablage , da wo der schaltknauf drin sitz

              sonst ganz schick =)

              MfG Lars


              lupi14
              • Themenstarter
              lupi14's Lupo

              Die Mittelkonsole ist ja schon mit schwarzen und weisem Leder bezogen.

              Outlaw: Der Aufkleber auf der Heckscheibe ist sowiso schon weg bei der cleanen Heckklappe, Tiefer kommt er auch noch , ich hatte ja schon eine
              Racedesign Heckschürze, aber das hat mir in Verbindung mit der cleanen Heckklappe überhaupt nicht mehr gefallen, deshalb hab ich sie verkauft. Mir gefällt es sowieso nicht wenn ein Auto komplett clean ist, wenn die Heckklappe clean ist sieht es ja gut aus aber Stoßstangen, Türen,.... ist zuviel, gefällt mit nicht.

              Säcki: Ich wollte auf die Seiten ja noch ein dezentes Airbrush(schwer zu beschreiben ) drauf machen lassen, das wird aber frühestens nächsten Winter passieren

              Auf Bild 2 sieht man das der Aufkleber nicht mehr da ist


              sattler 2 001.jpg
              sattler 2 001.jpg
              lupo duplex1 008.jpg
              lupo duplex1 008.jpg
              lupo duplex1 010.jpg
              lupo duplex1 010.jpg

              sag mal welchen auspuff hastn du zurzeit dran?
              also der duplex sieht ohne ne heckschürze da unten echt verloren aus....der andere geht...trotzdem brauchste ne heckschürze....
              was ich auf jeden fall noch machen würde wär der böse blick und wie auch alle anderen schon gesagt haben die tieferlegung

              ansonsten gefällt mir der wagen echt gut!
              Top!

              mfg

              noah


              also timmi, mir gefällt dein konzept echt...
              ok das mit den seitenleisten muss ich auch zugeben, die gehören einfach ab, aber das sieht halt jeder anders!

              man kann immer tipps geben, aber am schluß muss immer noch jeder selber wissen, wie und was er an seinem auto macht!


              wie wärs mit nem neuen Lenkrad


              gelöschtes Mitglied

                stimme timmi da voellig zu, dass ein zu clean gelutschtes auto nimmer schoen ist.
                meine seitenleisten blieben auch bis zum schluss dran, passte einfach optisch gut.

                timmi, du koenntest meine fuer unseren atj-duplex angepasste heckschuerze haben.
                wurde beim unfall leicht an den halterungen beschaedigt, muesste aber zu reparieren sein.

                diese mein ich:
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • deine rohre wuerden dann etwas weiter rausstehen als bei mir, was den effekt noch geiler aussehen lassen wuerde.

                und die seitenleisten passen dann umso besser, da die ja im heck weitergefuehrt werden.

                gruss,
                tom


              • Zitat:

                Die Mittelkonsole ist ja schon mit schwarzen und weisem Leder bezogen.


                ok nehm alles zurück :(


                lupi14
                • Themenstarter
                lupi14's Lupo

                Tom: Hast du vielleicht ein Bild wie sie jetzt aussieht und wie die Beschädigung aussieht?


                gelöschtes Mitglied

                  sie liegt gerade bei timon, der wollte sie wieder reparieren - aber kommt nicht dazu.
                  er wird so schnell es geht, bilder bereitstellen.

                  gruss,
                  tom


                  lupi14
                  • Themenstarter
                  lupi14's Lupo

                  hmmm ich weis nicht wie die bei mir aussehen würde


                  gelöschtes Mitglied

                    mit meinem geschmack supergut.

                    gruss,
                    tom


                    lupi14
                    • Themenstarter
                    lupi14's Lupo

                    am schwarzen Auto sieht sie schon gut aus aber ich weis nicht wie es bei blau ist


                    gelöschtes Mitglied

                      da noch eher besser, weil die konturen besser rauskommen.
                      ist ja schon formschoen, das teil.
                      schwarz "schluckt" leider viele konturen.
                      aber kannst sie ja mal auf deinen lupo drauf"faken".

                      gruss,
                      tom


                      lupi14
                      • Themenstarter
                      lupi14's Lupo

                      das kann ich nicht . Könntest du mir die mal drauf faken in blau.
                      Das ganze müsste doch dann so aussehen nur gecleant und mit zusätzlichen ramleisten
                      http://www.lupotreff.de/html/show_...1911_1.html


                      lupotreff.de
                      #31 - 14.03.2008wie kann ich meinen lupo verschönern vw lupo 3l verschönern vw lupo türscharniere bilder vw lupo verschönerung lupo 3l türscharniere lupo 3l verschönern lupo verschönern
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen

                       
                      Update cookies preferences