vw teilemarkt

Neue Endstufe aber welche?

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hallo, Leute brauche malwieder eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Endstufe!
Undzwar wollte ich euch mal fragen was ihr mir Preisleistungsmässig
raten würdet! Ich brauche sie für einen Subwoofer und 2 Eyebrid 3 wege Systeme! Danke im vorraus!
Gruß Strasas



Hi,

da würde ich für den Sub einen Monoblock und für die 2 Eyebrid Systeme (denke mal Front und Rear) eine 4-Kanalendstufe nehmen.
FAZIT: 2 Endstufen ^^

Lese bei dir nämlich raus dass du das mit einer machen willst.

Mfg


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Ja gut das könnte ich auch machen! Würde aber lieber eine haben wenn man das hinbekommen würde!
Gruß Strasas



kannsde knicken alter wen de wills besorge ich dir was gutes


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Was hättest du den zu bieten?
Gruß Strasas


ich hab die audison SRX5 (5-kanal)

top ding...
vorne n Helix compo, hinten n pioneer coax, hertz 20er sub...

macht richtig geilen sound

Preis: 349€


also mir wurde von meinem hifi fritzen die eton ec 500.4 ans herz gelegt...
damit soll man gut einen sub und das front system betreiben können


mfg


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, also gehe ich recht in der annahme das ihr meint ich sollte lieber 2 Endstufen verbauen? Wäre ja kein Problem dann brauch ich nur eine neue!
Was haltet ihr den von der Hifonics Recaro edition? Die könnte ich günstig bekommen! Hier mal ein Link mit den Daten! ich würde die vom Bekannten für 180€ kaufen können! http://cgi.ebay.de/Hifonics-Recaro-Sondermodell-RX8407-limited-UVP-499_W0QQitemZ130203618821QQcmdZViewItem?hash=item130203618821&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meint Ihr die würde für ein System und nen Sub reichen?
Gruß Strasas


Hi,

die Frage ist erst mal was du jetzt für eine Endstufe liegen hast. Wenn es eine gute 4-Kanal ist, dann nimm diese doch für die beiden Eyebrid Systeme und kauf dir noch einen Monoblock für den Sub.

Mfg



die RECARO kann keine schlechte sein...
hat sich der wolf auch geholt...und das der nur qualität kauft, ist hier wohl jedem bekannt


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Ich finde die auch sehr gut! Ich denkemal auf die wird es hinauslaufen!
Meine andere Endstufe ist nix dolles das ist eine von Toxic habe ich früher mal bei Konrad gekauft! Aber für 2 Systeme reicht die!
Gruß Strasas


Danke Odo ....
also die Hifonics/Recaro macht ordenlich Dampf. Ich betreibe damit 4 Emphaser Kickbässe und 2 Radical Audio REeferenc Systeme .. Die Stufe fahre ich auf ca. 98% sie macht ein Mega sauberes Signal und treibt richtig .. Der Bass wird nicht weich und das Netzteil der Stufe gibt auch nicht auf ..

Kann dir nur nichts zum Sub-Betrieb sagen weil da habe ich eine Mono Stufe am laufen.

Aber sont für den Rest ..TOP Stufe ( meiner Meinung nach )

Gruß
Wolf


Habe bei mir 2 Helix Endstufen und die sind meiner Meinung nach Top vom Preis/Leistungsverhältnis! Habe eine 4 Kanal für 2x 2 Wege Systeme und eine 2 Kanal für den Sub (mit Doppelschwingspule) und das geht ganz gut
Finde bei den Helix Endstufen gut das sie recht schlicht gehalten sind und dabei recht massiv wirken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences