vw teilemarkt

Inspektion bei PIT STOP?

Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

Hallo!
Wollte mal fragen ob schon jemand eine Inspektion bei Pit Stop gemacht hat? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Würdet ihr mir empfehlen dort hinzugehen oder soll ich lieber nach VW bzw nach ner freien Werkstatt?

LG Nadine



meine meinung:
Pit Stop ist nichts anderes als ATU...
nur das Pit Stop nicht mal nen Tester hat (zumindest hier in Osna)


Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

mh also soll ich lieber zu ner freien werkstatt? hab momentan net soviel geld und muss nächsten monat auch noch zum tüv....und da hab ich gesehen das pit stop echt günstig ist...letztes jahr war ich in ner freien werkstatt und da hab ich 240 euro bezahlt....soviel hab ich aber momentan nur für insp.und tüv zusammen...



was muss denn alles gemacht werden?


Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

eigentlich nur ölwechsel und mal durch checken ob irgendwas dran ist (hab beim starten nen abgasgeruch der durch die lüftung kommt, ist nach kurzer zeit aber wieder weg).... ist die 70000 insp. eventuell müssten bremsen gemacht werden....


Die 70000 Inspektion darf aber nicht teuer sein. Wird ja nicht wirklich viel gemacht. Denn das meiste wurde ja bei der 60000 gemacht. Also ist nur neues ÖL+Filter; kleine Durchsicht und zurückstellen der Service Anzeige; wenn du kein longlife Öl daruf hast darf es eigentlich nicht mehr als 100 bis 120 Euro kosten. Zumindest bei mir in der Werkstatt würde es nicht mehr kosten. schade das du so weit weg wohnst sonst hät ich gesagt komm schnell rüber wir machen das


Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

naja letztes jahr wurde bei der 60000 auch net viel gemacht....nur ölwechsel mit filter und sonst so das übliche, da hab ich 240 euro bezahlt und war an ner freien werkstatt....bis jetzt (70000 km)wurden bei mir noch nicht die bremsen gemacht, denke mal die müssten wohl irgendwann jetzt dran kommen... hab gedacht da könnt ich bei pit stop vorbeischauen (bin adac mitglied) und da bekomm ich die insp. ja zu nem günstigen preis...


bremsflüssigkeit schonmal gewechselt worden?
luftfilter letztes mal gemacht worden?
innenraumluftfilter? (sofern klimaanlage vorhanden)


Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

bremsflüssigkeitwechsel ja letztes jahr
luftfilter wurd auch letztes mal gemacht
klima hab ich net....



dann is nur ölwechsel...

ohne zusatzarbeiten biste da vllt bei 100€


Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

ok.... vielen dank für die schnelle antwort


lupotreff.de
#12 - 14.03.2008pit stop 59 inspektion inspektionskosten 70 000 km vw lupo pit stop kosten longlife vw dauer pit inspektion inspektion pitstop inspektion vw lupo 70000km pit stop vw longlive service ist der pit stop bei inpektion zu empfehlen ? 70000 durchsicht vw pit stop vw inspektion atu preis Ölwechsel + filter vw lupo kosten inspektion pitstop pitstop inspektion vw pit stop gutte klima inspektion tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3136_1.jpg pitstop forum inspektion pitstop forum inspektion pitstop erfahrungen pit stop + inspektion + kosten erfahrung mit inspektion bei pit-stop
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences