vw teilemarkt

abgas geruch aus der lüftung

Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

wenn ich mein auto starte bekomme ich durch die lüftung erstmal einen abgasgeruch, nach ner kurzen zeit ist das aber wieder weg...woran könnte das liegen

lg

nadine



hey.. des erste was mir dazu einfaellt is der schlauch der abgasrueckfuehrung! der koennte net richtitig druff sein bzw abgesprungen! wenne die motorhaube aufmachs schau ma nach hinten links ganz unten da duerfte ein schluch zu sehen sein der vom motor in richtung beifahrerraum zeigt! wenn der lose is oda so koennte das dein prob sein! was mich nur verwundert is wenne sacht des des mit der zeit weg geht... was meinste damit ich mein isset im stand da un waehrend der fahrt weg?! dann isset def der schlauch der abgasrueckfuehrung! ansonsten, ma abwarten was noch so an tipps komt was es sein keonnte!

hoffe ich konnte dir helfen!

liebe gruesse
lyn


Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

dankeschön....werd mal nachschauen...
der geruch ist nur kurz beim starten und wenn ich dann losfahr is der geruch wieder weg...



ja! dann isset dieser schlauch! im stand stinkt das auto, beim fahren net mehr weil der geruch dann verfliegt! war der evtl vor klurzem bei der inspection? weil bei mir war es so! zur not fahr dann zrueck inne werkstatt un sach denen die sollen dir den schlauch wieder drauf machn un tret denen ma innen arsch^^ hehe wenn sie dir sagen sie haetten ihn eingefettet dann besteh darauf des sies net nochma machn weil es net wirklich was bringt ausser des er abspringt^^ na ja viel glueck!

lg
lyn


Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

ne war ich net....muss die tage zur inspektion..... guck mir das gleich mal an.... vielen dank für die schnelle antwort


alles kla, kein problem =)
ach ja wenne des prob gefunden has waer nett wenne dann ma nen bild davon machn koenntest un es hier reinstellst fuer die nachwelt =) oda wenigtens sachst woran es letztendlich lag!
danke!

lg
lyn


Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

jo werd ich machen


Na das freut mich aber hier zu lesen, ich glaube ich habe selbiges Problem und er war wor der Winterpause in der Inspektion, dachte wäre irgendwo im Rohr evtl nen Loch aber wenns nur der Schlauch ist. Dann schau ich gleich mal nach.


ja! ich fress nen besen wenn ers net is! =) war er auch bei vw zur inspection?!
kanns ja dann ma evtl nen bild reinstelln wenne es gefunden has =)

lg
lyn



Tja ich habe ehlich gesagt nix gefunden, evtl, hat mal einer nen Bild welcher Schlauch genau gemeint ist. Ja der war bei VW.


hm.. also der schlauch liegt hinten links im motorraum... kann versuchn nen pic zu machn aba kp ob des was wird da scho recht dunkel... ich versuchs aba ma...


kein Problem, Morgen würde auch reichen


ok! hat net gefuzt! war scho zu dunkel! mache es morgen ma! =)


Sternchen
  • Themenstarter
Sternchen's Lupo

es lag bei mir am schlauch....hab mein auto freitag noch in die inspektion gebracht und die haben den schlauch wieder fest gemacht.... danke für den tipp


lupotreff.de
#15 - 17.03.2008auto abgasgeruch durch die lüftung pkw geruch hasch lüftung auto riecht abgas abgas schläuche entlüftung abgasgeruch durch lüftung auto riecht verbrannt nach dem anlassen abgase im auto nach inspektion wie lege ich einen schlauch fuer abgase in mein auto geruch aus lüftung auto belüftung pkw auto riecht im stand nach abgas entlüftung auto vw t 4 forum geruch nach abgas geruch nach dieselabgasen hasch gerüche weg machen abgas in der lüftung abgasgeruch beim starten abgass lüftung lupo 1.0 aus der lüftung riecht es nach abgas geruch wenn ich das auto starte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences