vw teilemarkt

ZV ...

Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob mir einer ebend kurz aber verstänlich erklären kann wie das so ca aussieht wenn ich eine ZV bei mir einbauen würde !
Also was man dazu braucht und wo das alles hin muss... nur grob erklärt..... und was sowas ungefähr kostet wenn man das machen lässt !
Oder kann man das vll auch selber :p ? also ich bestimmt nicht hihi



hm, na ja ich wuerd ma sagen des erfordert scho nen wenig geschick un auch gedult! groesste prob is die ganze kabelei! un funkfernbedinung is auch immer so ne sache du muss die codiern wegen der wegfahrsperre, weil die 'angelernt' werden muss sonst bewegt sich dein loop net einen zentimeter...
also leider kann ich dir da net so nen plan geben, auch net was es kostet wenn mans machn laesst aba die zeit kann ich dir sagen! fuer geschickte haende ca so 2 stunden (muesste realistisch sein) un ohne... naja...^^
hasse net nen netten mechatroniker an deiner seite der dir dabei nen wenig behilflich sein kann?!^^
ich habe des prb net da ich ichn haus aus eine zv habe hehe =)^^

lg
lyn


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

naja gut danke .... also mein vater der hat mal bei der werstatt gefragt wo wir meistens die autos hinbringen und so und der meinte machrt fast keine werkstatt mehr viel zu teuer und viel fummelarbeit hahaha also wenn ich das hier so lese mache es doch schon einige
naja gut aber weiß ich bescheid muss ich ml meinen cousin fragen ob der sich da auskennt hehe ... du hast ea gut ohne ZV ist es manchmal echt nervig ...
aber egal trotzdem danke für die antwort



hi also ich habe meine von waeco und die selber eingebaut ist voll easy. wenn du fragen haste wegen einbau und so schreib einfach. wegen den schlüssel anlernen ist auch einfach

gruß Marcus


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences