vw teilemarkt

Haube endlich drauf!:)

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Meine Haube ist schon seit längeren fertig wollte euch nun mal das Ergebnis zeigen!
Was haltet Ihr davon? Bald gibt es weitere Bilder habe diesen Winter noch mehr gemacht!
Gruß Strasas



DSC00219.JPG
DSC00219.JPG
IM000041.jpg
IM000041.jpg
IM000043.jpg
IM000043.jpg

sieht super aus !


hey! auf den ersten blick sieht es fuer mich ganz gut aus! schoen rund isser geworden! denke auch ma das er net zu extrem is muesste sollte ieg den tuev/dekra net stoeren! also viel erfolg beim eintragen! (falls du es noch vor dir has =))
hoffe du has noch lange freude mit dem bb! is ja immer so ne sache kann viel bei schief gehn! aba top! weiter so!

lg
lyn

p.s.: her mit den andre pics!



Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi, danke! Eingetragen ist er schon und zu extrem ist er wirklcih nicht!
Da es alles ordentlich gemacht ist denke ichmal das ich da länger etwas von haben werde! Da stecken über 20 Jahre Karosserie erfahrung hinter!
Weiter Bilder habe ich noch nicht leider bin auch noch nicht fertig!
Denke mal die werden ende April Anfang Mai kommen!
Gruß Strasas


schöner geschwungenner BB


na dann... hab ich nix gesacht! hehe! nein hut ab is wirklich gut geworden un glueckwunsch zur eintragung! =)

na na na ers hier mit pics werben un dann keine haben...
aba solange da noch welche kommen im mai, bin ich ja beruhigt!

lg
lyn


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Ist ja kein Problem!
Ja werden ncoh kommen Versprochen!
Gruß Strasas


ja da kann man schon BB zu sagen finde ich.
Sieht sehr sauber aus.
Was ist das links ? ist das eine Optische Täuschung oder ist da ein kleiner Fehler im Blech ? Und zwar auf höhe Blinker sieht das aus als wenn da was nicht Stimmig ist ...



Gruß
Wolf


joa stimmt sieht auf beiden bildern so aus



also auf den ersten blick find ich ihn schon gut.

das sieht so aus als wäre die rundung weiter bis zum ende geführt wurde und die kannte endschärft wurde. aber sonst , nicht schlecht nicht schlecht.

lg sabrina


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Nein,Nein denkt ihr etwa wenn ich so etwas mir vornehme fusche ich? Das ist wirklich nur wegen dem Bild ist nen bisschen schlecht fotografiert! Da ist alles in Ordnung und er ist eigentlich genauso geworden wie ich den haben wollte! ich mache aber bald noch neue Bilder!
Gruß Strasas


na alles andere hätte mich auch bei dir gewundert wenn ich ehrlich bin. aber sieht geil aus oller ..haste fein gemacht ..hatten wir ja schon drüber geplaudert ..

so weiter machen ..freue mich auf das erste gemeinsame Bier ..hehe


gelöschtes Mitglied

    sieht geilo aus , wo haben die dir den eingetragen ?


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Jo das machen wa Wolf! Und der rest geht auch solangsam weiter! Eingetragen haben sie mir den in Bielefeld beim Tüv Nord ohne Probleme die meinten sogar ich hätte den ruhig noch extrema machen können! Hat mich voll gewundert das war der beste Tüv termin in meinem Leben!


    ja ab und an kann ein date beim tüv auch schön sein ..aber er wirkt doch schon sehr agro ..paßt doch in dein konzept finde ich ... freue mich schon deinen mal real zusehen.


    gelöschtes Mitglied

      Zur Not würde ich sogar nach Bielefeld fahren , haste die Addi mal für mich per PN wäre nett


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      Hi, habe ich dir geschickt!
      Ja Wolf da sagste was manchmal kann es wirklich schön sein! Er hat mir sogar noch tipps gegeben wie z.B. das ich mein Fahrwerk dann gleich auch mit in den neuen Schein übernehmen lassen soll weil es umsonst ist! Das sagt einem auchnicht jeder
      Gruß Strasas


      geil .. aber machen wir uns nichts vor ..wenn man mit einem "guten" Auto vorstellig wird und dabei auch noch gelassen bleibt ..dann ist das sehr oft so wie du es beschreibst.

      aber auch Prüfer haben sicher mal einen schlechten Tag.


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      Ja das stimmt schon da gebe ich dir recht! Vorallem war ich ja auch vorher mit den Blechen da zum anhalten undso! Das macht auchwas aus dann! Weil die wissen das man es nicht einfach macht sondern sich damit außeinander setzt! Und bis jetzt habe ich alles was ich eingetragen haben wollte auch bekommen
      Gruß Strasas


      haste gut gemacht stefan bin stolz wie immer auf dich


      sorry aber mir gefällt er net so bin eh net so der fan von den geschwungenen bb (das is aber ne ander geschichte), wenn schon geschwungen dann so wie beim wolf bei dir gefällt mir die form net so find ich net stimmig. aba solang er so geworden is wie du ihn haben wolltest und es dir gefällt is ja alles okay

      gruss Sascha


      Strasas
      • Themenstarter
      Strasas's Lupo

      @ Outlaw: Danke sehr! freut mich das du es auch gut findest!

      @ Säcki: Ist doch kein Problem habe nach eurer Meinung gefragt da ist klar das nicht nur positives kommt

      Gruß Strasas


      kommt mir sehr bekannt vor

      ohne böse hinter gedanken

      Malle


      DSC00644.JPG
      DSC00644.JPG

      ..aber mit bösem Blick ...



      gelöschtes Mitglied

        Danke Strasas ist angekommen


        Strasas
        • Themenstarter
        Strasas's Lupo

        Jo bitte kein Problem ich hoffe du bekommst sie eigetragen sieht echt gut aus


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences