vw teilemarkt

Armaturenbrett

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

hallo leutz,
habt ihr mit vlt. nen tipp, wie ich das armaturenbrett vom loop richtig sauber bekomme.
ich bekomme fast jedesmal beim putzen nen vogel, weil sich das geriffelte/rauhe armaturenbrett sehr schwer reinigen lässt und ständig schlieren bleiben.
danke schonmal.



ich machs immer trocken, mit einer feinen bürste

so sind die vertiefungen kein problem


Reinigen im Sinne von Staub weg und schön Matt bleiben oder soll es einen Seidenglanz danach haben ..oder hast du wirklich Dreck drauf der weg muß ?



gruß
Wolf



swiffer staubmagnet...
da brauchste kein wasser oder sonst was...
einmal drüber wedeln und gut is

^^das ist ernst gemeint benutze das selbst immer


mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe son Kunstoffreinigerspray, damit geht das auch richtig gut. Da wundert man sich jedesmal wie der lappen dannach aussieht....


    GTI16V
    • Themenstarter
    GTI16V's Lupo

    @ Lupo_Billy
    wie heißt denn das zeug dass du da nimmst ?
    ich will nämlich ned dass mein A-brett so speckig glänz. das ist kein staub sondern so schlieren vom putzen vom vorbesitzer. habs mit nem feuchten lappen versucht, des gab nur fusseln. dann hab ich es mit nem feuchten fahrzeugleder versucht und auch dass ging nicht.
    was machen?


    Hallo,

    ich nehme den SONAX Xtreme Cockpireiniger matteffect.
    Es gibt bestimmt viele Mittelchen, aber das ist echt gut.
    Bei mir gibt es immer das Problem das meine geliebte Frau die Beifahrerkopfstütze auf das Cockpit ballert wenn sie unsere Tochter
    vom Rücksitz befreit. Das hat zur folge, dass dann so ein schmieriger
    Abdruck von der Kopfstütze auf dem Cockpit bleibt.
    Erst mit dem Sonaxreiniger bekomme ich diese Schei.... entfernt.

    MfG Michael


    GTI16V
    • Themenstarter
    GTI16V's Lupo

    ja das problem mit dem abdruck habe ich auch und ich habe mich gefrag wie ein abdruck mit so einer komischen form aufs a-brett kommt. jetzt weiß ichs.
    ich fahr montag mal beim tollen ATU vorbei und kauf mir des sonax zeug.


    wenn du Lust hast schaust du mal hier

    klick hier ----> http://www.lupotreff.de/html/forum.../7323.html


    weil wir hier im Forum schwören darauf. Und jeder der es einmal benutzt hat wird süchtig ..


    gruß
    Wolf



    Ich nehm Meguiars VenülEX


    lupotreff.de
    #11 - 12.04.2008armaturenbrett abdrücke armaturenbrett lupo reinigen vw lupo staub auf armaturenbrett abrücke im amaturenbrett armaturenbrett ist schmierig armatrenbrett lupo schlieren armaturenbrett &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cfeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8409&ei=9xoxulh9j8notqban4cida&usg=afqjcne-tcz0fkqzasf6bxnfu30u44panq lupo-abdruck
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences