vw teilemarkt

Mein Arosa 6H

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Guten Abend Lupo/Arosa-Gemeinschaft

da mir grad echt langweilig is, hab ich gedacht ich nehm mir mal die Zeit und stell euch meinen Arosa vor.

Da Bilder einfach mehr sagen, schreib ich garnich mehr so viel und zeig euch einfach Bilder.
Freu mich echt über Antworten, Kritik und natürlich Lob



ff_24.jpg
ff_24.jpg
7VsJcWyQ.jpg
7VsJcWyQ.jpg
CIMG2722.JPG
CIMG2722.JPG
CIMG2535.JPG
CIMG2535.JPG
CIMG2528.JPG
CIMG2528.JPG
CIMG2556.JPG
CIMG2556.JPG
CIMG2555.JPG
CIMG2555.JPG
5mnNKF6l.jpg
5mnNKF6l.jpg
gzgNB6ao.jpg
gzgNB6ao.jpg
CIMG2551.JPG
CIMG2551.JPG
CIMG3555.JPG
CIMG3555.JPG
q3L959iY.jpg
q3L959iY.jpg
EMjLLH9d.jpg
EMjLLH9d.jpg
fPjif2aT.jpg
fPjif2aT.jpg

ich würd ihm noch cambridge rückleuchten spendieren,machen ihn noch edler ! aber sonst


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

das mit den rücklichtern hab ich mir auch schon überlegt...genauso wie ich grad am überlegen bin, ob ich mir ne neue front zulege (original mit IN Tuning Ansatz)

aber genauso bin ich dran, meinen arosa zu verkaufen
aber ich komm einfach nich weg von meinem kleinen...vorallem is mir sehr wichtig, dass mein arosa is gute hände kommt! sonst bleibt er auf jedenfall in meinen händen!



finde ist gelungen dein concept... top....finde die farbe geil,mal was anderes...

gruss pucky


Na da steckt viel arbeit drin so wie mand as sieht .. du wirst ihn nie in solche Hände bekommen wie du sie dir wünscht .. ergo ..behalten und fahren bis euch der Tüv scheidet ...



gruß
Wolf


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

wow, dass ich gleich soviel lob bekomm hätt ich nich gedacht

@wolf, da muss ich dir recht geben, aber ich such einfach nen guten käufer, der meinen arosa genauso "lieb" hat wie ich...ihn pflegt und sich drum kümmert.
aber wie gesagt, solang ich das nich finde, bleibt er in meinen händen...ganz klar!

@VwChecker man beachte, dass die farbe eine orginal seat farbe ist! ist der erste lack von 97


top,dafür ist der lack 1A in form...


gebe dem Pucky mal dein Lack und lasse ihn mit seiner Putzschlampen-Tasche mal 1 Stunde alleine .. dann brauchst du eine Sonnenbrille ...


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hmm hört sich gut an wann und wo? haha



he he he ...

also mir gefällt dein Arosa ..ist wirklich einer der wenigen die mir persönlich super gut gefallen. der andere war der vom Blubb der blaue ...



vorallem nicht verkaufen .. eh man das macht traurig .. nix ... behalten


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

hast schon recht
hmmm schwierig


mir gefällt der och ganz gut

nur die front is mir etwas 'zu viel'...ich mags eher schlicht aber jedem das seine...


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

wollt mal fragen obs hier n paar gute faker gibt?
wär klasse, wenn sich mal einer bei mir melden könnt!

danke


mir gefällt das konzept ganz gut.man sieht ja so selten gute arosa bei uns in der gegend .das mit dem trennen kenn ich gut.das muss aber jeder für sich aus machen!ich sag nur behalten.irgend wann werden sie noch kult autos?oder sind sie es schon!?


lupotreff.de
#15 - 17.03.2008arosa 6hs cambridge rückleuchten schaltplan arosa rückleuchten schaltplan arosa 2 rückleuchte arosa schaltplan ich zeig dir mein arosa arosa 6hs cambridge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences