vw teilemarkt

Aus der Niederlande

Harley-Cor
  • Themenstarter
Harley-Cor's Lupo

Hallo, Ich bin Cor, 31 jahre alt und fahre ein Lupo 99 1.0, leider.... aber habe noch ein anderes auto. ( Seat Leon.)
Wohne in die nähe von der grenz am Emsland/Meppen. Das ort Nieuw Dordrecht/Emmen.

Wir gehn oft nach deutsche VW-treffen's und auch urlaub machen wir gerne im Deutschland.
Hier etwas bilder von meinen Lupo. Letzte 2 bilder ist im wintermodus.



Und hier mein neues sommerfelgen

und jetzt complet poliert













Hallo
das ist aber nett .. das sich jemand sos chnell hier meldet hätte ich nicht gedacht.

Hartlik Wilkommen ....

gruß
Wolf

lekker Lupo ..


herzlich willkommen.
schicken lupo haste. und die Felgen sind auch super geil!

kannst ja bald auf unser Lupotreffen in Dortmund kommen

gruß
olli





Hey herzlich Willkommen ! schön das wir jetzt international werden ! schöner lupo. hab dich auch schon im lupoparade forum gesehn *TOP* vor allem die scheinwerfer

Liebe Grüße Karo


Habe mal einen Beitrag im Lupoclub.nl hinterlassen. Die Reaktion war schneller als erwartet .. aber ein netter Laden in den Niderlanden dort.


Gruß
Wolf


Herzlich willkommen!

Wow - schöner Lupo, und vor allem geile Felgen!

Wenn du die Felgen am Auto hast, wollen wir Bilder sehn!


herzlich willkommen



joa wennwa alle mal niederländisch könnten so wie du........ zumindest verstehn hab mir grad einen abgebrochen die kommentare zu lesen kann man nur raten


Zitat:

*TOP* vor allem die scheinwerfer

Liebe Grüße Karo


was isn mit den scheinwerfern`?



Die Scheinwerfer sind innen blau .. sekunde ich gebe dir gleich den Link


Erste
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Harley-Cor
    • Themenstarter
    Harley-Cor's Lupo

    Vielen dank ihr allen ! Glaube das diesem forum mehr gemütlich ist en gebraucht wurde dan Lupopara.de. Ich hoffe das mein deutsch ein bischen gut ist und naturlich zu lesen ist

    Wehn wir weiter fahren dann 100 km von Emmen gehn wir mit eine Passat 3BG TDI. Das fahrt schöner uber die autobahn mit airco und gutes fahrwerk Aber wurde sehr gerne beim Deutsche Lupo-treffen sein


    Hier sind ein paar eindrücke von seinem Lupo





    wie ich finde ein schöner Wolf


    Gruß
    Wolf


    geil!

    tüv haben die jungs drüben ja eh nicht

    gruß
    olli


    dein deutsch ist sicher viel besser als das niederländisch der meisten von uns
    wir würden dich gerne bei einem unserer treffen begrüßen, vielleicht bei einem in Dortmund an der Metro, das ist noch verhälnismäßig nah an den Niederlanden und nicht nur dich, sondern gerne auch mehrere aus eurem forum wenn sie lust hätten....


    Harley-Cor
    • Themenstarter
    Harley-Cor's Lupo

    aber sonst ist besser wenn wir TUV haben ! Ein mahl im jahre mussen die auto's fur APK, hollandisch TUV aber dar schauen die meister nur nach sicherheit und tätigkeit von den auto.


    auch von mir herzlich willkommen.
    gruss diana


    Harley-Cor
    • Themenstarter
    Harley-Cor's Lupo

    Danke danke, ich bin der einiges von forum der am grenze wohn. :(

    Aber ich wurde es sagen bei unsere club

    tja, mein deutsch schreiben ist besser als sprechen.....aber früher war ich auch als offiziell midgelied bei Vw Polo Club Lingen e.v....kleines 10 jahre zürruck


    ich denke dann wirst du den Tobias oder besser Tobi Ettelt auch kennen oder?
    Hatte früher auch einen blauen Lupo .. blau macht glücklich ..

    1.Vorsitzender des damaligen Lupoclub Deutschland


    Harley-Cor
    • Themenstarter
    Harley-Cor's Lupo

    Wolf,
    ich meine POLO club und nicht LUPO club.....


    ja das habe ich schon gelesen auch wenn ich so alt bin .. aber der kommt aus Bad Bentheim ..also bei dir vor der Tür ..daher dachte ich würdest du ihn evtl. kennen.


    Harley-Cor
    • Themenstarter
    Harley-Cor's Lupo

    Möchte gerne noch mahl mein altes fahrzeugen sehn lassen.

    Vielleicht sind er noch leute die noch alte bilder habe von treffens in Deutschland rund '98/'99/'00/'01 oder sind hier nur jungeres leute

    Dieses bilder sind gemacht von alte bilder mit digital camera.
    Mein 1e auto: Polo II 1985 1300 Sprinter 60ps.


    in Meppen/Emsland




    2e auto; Polo 2F 1.3i Steilheck 1992

    so war ehr später


    Zusammen mit mein bruders G40




    Meines freundin's Polo Coupé 1994 Prego

    Und meine ratte von 250 €, 1,5 jahre gefarhen im winter OHNE kühlwasser !







    Wow .. also du hast aber viele alte Autos gehabt .. Hammer !


    Harley-Cor
    • Themenstarter
    Harley-Cor's Lupo

    hmm, ja aber 10 jahre zürruck war die nog niet zo alt.
    Dieses auto's sind nur mein tuning-auto's gewesen. So hatte ich auch noch oldtimers gehabt. Und nog etwas winter-fahrzeugen.

    Chevrolet Caprice 78, Chevy pick-up 58 (!) und Mercedes S280 76. Habe total 15 auto's gehabt in 12 jahre , altes und junge.


    Klingt doch gut.
    ich hatte damals noch einen 86C umbau auf Cabriolet. Dietrich umbau.
    Dann bin ich etwas Audi gefahren


    VW Käfer 1302
    VW Golf1 Facelifting
    VW Passat
    Ford Sierra 2,0 Kombi DOHC
    Ford Sierra 2,0 OHC
    Ford Mondeo 2,0 DOHC
    Audi A4 1,8T
    Audi A4 2,7 Bi-Turbo
    Audi A6 2,5 TDI
    Touran 2,0 TDI ( Aktuell )
    VW Lupo 1,4 MPI ( Spaß Auto )....

    waren aber nicht soviele wie bei dir


    natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir...
    internationale Gesellschaft ist was besonderes
    find ich gut!


    Harley-Cor
    • Themenstarter
    Harley-Cor's Lupo

    Ja aber doch grosse schnelle auto's !

    Ich habe auch noch andere marken gefahren, tja ich und mein freudin. Wir haben nur kleines auto's gehabt, (Twingo, Suzuki Swift, Golf 2, Polo's und 1 Cordoba) weil ich oldtimer fahre der zeit. Oldtimer's sind billig fahren in Holland und in Deutschland ganicht.

    Die Caprice hatte alles was mann jetzt auf eines grosse Bmw, Audi, Passat standaard bekomme. Ich fahre derzeit auf LPG und belastungfrei, nur versicherung fur 100 euro pro jahr. 25 euro könnte ich 2 wochen fahren mit grosse V8


    Harley-Cor
    • Themenstarter
    Harley-Cor's Lupo

    Zitat:

    natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir...
    internationale Gesellschaft ist was besonderes
    find ich gut!



    danke dir


    gelöschtes Mitglied

      hi cor,

      tolle autos hast du da gebaut, viele nette kleinigkeiten mit liebe zum detail.

      die scheinwerfer und blinker am lupo sind klasse!
      da noch blaue lampen rein (mtec super white h4 und osram diadem blinker) und dann schimmert alles super blau.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • bei bedarf bekommst die teile bei mir.

      deine anleitungen sind super!
      sei es scheinwerfer oder die grossen radkappen.
      finde das sehr gut, dass du deine tips und tricks weitergibst.

      viel spass hier im forum und ein herzliches willkommen auch von mir.

      gruss,
      tom


    • Die m-tec super white kannst du dir in meinem Profil auch nochmal eingebaut ansehen. Machen auch ein wirklich schönes Licht
      Hier gibts übrigens noch jemanden aus den Niederlanden.
      Vielleicht kennst du ihn ja sogar:

      http://www.lupotreff.de/html/profi...l/2678.html


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences