vw teilemarkt

Fahrgestellnummer?

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,
Im Buch Vw Lupo so wirds gemacht (das Rechts) steht auf seite 12 die Aufschlüsselung der Fahrgestellsnummer an position 5 (zeichen 10 steht das Zeichen welches das Baujahr codiert.
In meinen Fahrzeugpapieren steht da eine 2 was nach dem Buch heißt mein Lupo wurde 2002 gebaut jedoch war meine Erstzulassung schon 2001 WIE geht das denn bitte schön ?
danke für jede Antwort!



gelöschtes Mitglied

    das codiert bestimmt das modelljahr.
    und ab dem modellwechsel im ca. august wird das neue modelljahr gebaut, also wenn deiner z. b. im oktober 2001 gebaut wurde, ist er trotzdem schon ein modelljahr 2002.

    lass mich raten, du hast ein handschuhfach und nicht nur ne ablage?
    genau das war naemlich eine aenderung beim modelljahreswechsel 2001 / 2002.

    gruss,
    tom


    Lupbert
    • Themenstarter
    Lupbert's Lupo

    ah ok danke!

    ja hab ein handschuhfach, ok stimmt das kann alles sein die erstzuulassung ist nämlich im dezember 2001 !



    gelöschtes Mitglied

      kommt hin.

      gruss,
      tom


      lupotreff.de
      #5 - 09.11.2005fahrgestellnummern lupo modelljahreswechsel lupo wo steht die fahrgestellnummer bei lupo lupo fahrgestellnr lesen lupo fahrgestellnr modellwechsel 2002 fahrgestellnummer lupo finden wo sitzt die fahrgestellnummer beim lupo fahrgestellnummer lupo vw modelwechsel lupo farbcode lupo 2002 schwarz l efahrgestellnummer vw lupo vw lupo modellwechsel so wird's gemacht baujahr 2002 vw lupo wo steht fahrgestellsnummer bei vw lupo fahrgestellnummer wo steht die vw lupo fahrgestell lupo wo fahrgestellnummer vw lupo bj91 baujahr suche vw polo mit fahrgestellnummer vw lupo baujahr fahrzeugidentifikationsnummer lupo fahrgestellnummer wo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences