vw teilemarkt

BB in GE , RE und Bochum abgelehnt

Also die frage ich ja nach wie vor .. wie oder was du mit ihnen ausgemacht hast. ich hatte von vornerein geklärt nur so einen BB das er durch den Tüv kommt was sie mit machen sollen.
Und laut Herrn Filbert senior ... ca. 500 Euro inkl. Tüv und Lack ..



Ruf mal bei ML-mobile in Gelsenkirchen an, die tragen dir das ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ruf mal bei ML-mobile in Gelsenkirchen an, die tragen dir das ein


Lipin... hat ne mail von mir samt Bilder und er klärt das gerade mit seinem Prüfer

@ Wolf ich habe gesagt alles so wie bei dir , und darauf hin haben die mir nach fertigung des BB gesagt das die das bei dir auch nicht eingetragen hätten und das es nich eingetragen werden muss !

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    haben die mir nach fertigung des BB gesagt das die das bei dir auch nicht eingetragen hätten und das es nich eingetragen werden muss!

    der erste teil ist dann ja wohl eine grobe luege und der zweite teil ist schlicht und einfach falsch.
    denen wuerde ich feuer machen.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ habe mit dem Thema abgeschlossen ! das prob ist ich habe nix in der hand , ist somit auch meine Schuld weil ich so dumm war und geglaubt habe das geht so iO !

    naja aus fehlern lernt man


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ml-automobile konnte mir auch nicht helfen , jetzt muß ich wohl oder übel den schweren Gang zu ATF machen , oder die haube wieder runter !
    Es ist zum Kotzen habe hier sogar ne Eintragung liegen von nem anderen Lupo mit krasserem BB vom TüV Nord ALLES VERBRECHER !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences