vw teilemarkt

Mitteltopf?!

M:S
  • Themenstarter
M:S's Lupo

Hallo!
Hab folgendes Problem: Mein Mitteltopf (original) gibt langsam den Geist auf und ich wollt mich mal schlau machen, ob es "soundmäßig" was bringt mir nicht wieder nen Originalmitteltopf sondern ne Sportversion montieren zu lassen (Endtopf ist nicht "Serie&quot?! Welchen würdet ihr evtl empfehlen und wie viel müsst ich dafür berappeln?
gruß



bastuck!


Hab eine Vsd-Atrappe aus Edelstahl, klingt auch gut



gelöschtes Mitglied

    Hab noch nen originalen vsd liegen falls du den haben willst....


    ich schlag dir nen vsd atrappe vor...die bringt auf jeden fall was,,ansonsten hat "icke bin`s" recht,bastuck oder mk-racing


    lupotreff.de
    #6 - 17.03.2008lupo mitteltopf atrappe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences