vw teilemarkt

Verstärker für Subwoofer

Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Hi zusamen ich habe mal eine Frage und zwar muss ich um einen Subwoofer mit 250W anzuschliefen einen Verstärker haben oder geht das auch ohne?
und das Kabel zur Batterie für den Verstärker geht das auch anders zu verlegen ausßer durch die Mittelkonsole weil ich die dan ganz ausbauen muss?

Schon mal danke im vorraus



bin froh über jede antwort grüße JAN



Hallo Jan
einen Subwoofer ohne Endstufe zu betreiben macht einfach wenig Sinn.
Daher sage ich nun einfach mal das man ihn nicht anschließen kann oder besser sollte. Mangels Leistung eines Radios.

Das Stromkabel ( Mind. 35 Quadrat) kann auch durch die Seitenleiste an der Tür geführt werden. Da brauchst du nicht alles ausbauen.
Auf der einen Seite den Strom auf der anderen Seite die Chinchleitungen und andere Dinge. Strom und Zuleitungen immer Trennen.


Gruß
Wolf


Jan
  • Themenstarter
Jan's Lupo

Danke für deine Tips haben mir sehr geholfen


JAN



kann ich da voll und ganz anschließen. die ausgansleistung von radios liegt oft um die 16 watt pro kanal obwohl 50watt zb draufsteht. kleiner tip noch: da deine endstufe meiner vermutung keine anschlüsse für ein 35qmm kabel besitzt solltest du dir einen verteiler holen und dann vom verteiler aus weiter mit 20qmm in die endstufe gehen. außerdem sollte das massekabel auf keinen fall kleiner als das plus kabel sein und so kurz wie möglich. es würde sich auch anbieten einen kondensator einzubauen und dann dort zu verteilen.

mfg

vw48


lupotreff.de
#5 - 04.04.2008subwoofer vw ohne verstärker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences