vw teilemarkt

In front passt super!

NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Habe am Wochenende mal unsere In-Front angepasst und habe festgestellt
das sie zu 100% passt ohne großartig was zu verändern.
Einfach super Qualität von Ingo Noak
Oder was sagt ihr?

Gruß Neo



Lupo041.jpg
Lupo041.jpg
Lupo 031.jpg
Lupo 031.jpg
Lupo 034.jpg
Lupo 034.jpg
Lupo 038.jpg
Lupo 038.jpg
Lupo 039.jpg
Lupo 039.jpg
Lupo 040.jpg
Lupo 040.jpg
Lupo 044.jpg
Lupo 044.jpg

was machst du mit den alten Teilen?


NEO
  • Themenstarter
NEO's Lupo

Die alten Teile lege ich in den Keller, wenn ihr stoßstangen braucht meldet euch kurz über PN

Gruß Neo



Was willst du denn für die Blinkerleiste haben?


Alte Teile ?

Die Front war doch Original ....


Du weist doch was ich meine Ich will wissen was er mit den Teilen macht die er abgebaut hat


gelöschtes Mitglied

    Lol bessere Spaltmaße als meine originalteile


    gelöschtes Mitglied

      also wirklich billy°°°

      also so wie ich das seh schaut das doch ma supi aus!


      Zitat:

      Lol bessere Spaltmaße als meine originalteile


      fährt einen der geilsten Lupos und dann das .. tse .. Höchststrafe .. wir zwingen dich Bier zu trinken .. so das haste nun davon ...



      gelöschtes Mitglied

        hihi, ok. Strafe muss sein

        Aber guckt euch das mal an, das passt doch wirklich sauber.
        Sowas habe ich bisher nur von Zender gesehen...


        NEO
        • Themenstarter
        NEO's Lupo

        Danke Danke .........abwarten ob der lacker sie in die Brennkammer tut dann passt nix mehr



        gelöschtes Mitglied

          Dann sag ihm doch er solls weglassen. Dann ersparste dir das.


          sieht echt klasse aus

          musste an meiner auch fast nicht verändern.
          echt 1a von in.


          gelöschtes Mitglied

            Nicht schlecht Dirk


            bei so einer piniblen freundin , die immer alles sieht und alles 100 prozentig haben will, muss das ja auch ordentlich sein.

            lg sabrina


            also i hab vor kurzem auch ne IN Front gekauft und auch drangebaut, anfangs passte sie net so toll....
            aber IN hat sie kostenlos angepasst...bissl schnell, da sie keine zeit mehr hatten un deswegen auch n bissl naja ich sag mal, net perfekt
            setz mi morgen nochma ran, aber hier a scho ma pics


            das (oben) is nach dem ersten anbauen, an der seite sieht man, dass sie net 100%ig passt, aber is halt gfk.




            das is dann nach dem anpassen von IN, finde es sieht gut aus, oder?
            passe sie morgen nochma besser an, dann is sie bestimmt fast so wie die zuerst gepostete


            ups...hochlade-button net gesehn^^ naja das nächste mal


            das schaut doch sehr gut aus, naja paar unebenheiten hasste ja immer drin aber warten wir ab wie es nach dem Lacken aussieht.


            NEO
            • Themenstarter
            NEO's Lupo

            Die leichten Unebenheiten werden doch beim Lacken beseitigt........bin selber gespannt wie es danach aussieht.

            Gruß Neo


            naja unebenheiten sind normal, aber bei mir hat sie halt von der breite net gepasst und da an der eigentlichen blinkerleiste sitzt sie zu eng am lack und kratzt den da sogar ab, also nicht mehr nachdem sie ein wenig angepasst wurde, aber wie gesagt, ich muss sie nochmal anpassen, obwohl sie von IN angepasst wurde....also naja bin net so von denen überzeugt....
            weil sie ich sag mal nur zu 80% passend war...
            war jedenfalls leider bei mir so... und jetz naja sag mal zu 90... bis ich dann nochma dran war, dann passt sie entweder zu 95% oder nur noch zu 70%
            naja ich setz dann ma neue pics rein, wenn sie fertig is, auch mal in näherer ansicht (vorher/nachher)


            NEO
            • Themenstarter
            NEO's Lupo

            Das liegt meistens an einem selber , wie man sie passend bekommt. Oder die Freundin im Nacken sitzen hat
            Man sollte es nur machen , wenn die Lust und Zeit da ist, mal eben is nich


            Gruß Neo


            naja das mein ich wohl auch, aber wie gesagt hat es ingo noak gemacht und die ham es ma so auf die schnelle gemacht....deswegen bin ich net so gut auf die zu sprechen....ich meine meiner meinung nach sitzt sie überhaupt net....vorn unter den scheinwerfern ist sie zu tief unter dem kotflügel

            und hinten am radkasten steht sie raus....also meiner meinung nach ne luschige arbeit.....

            hab zwar scho viel gehört, dass sie perfekt passt, aber ich bin net zufrieden... kann man wohl nix machen...

            werd nochma hinfahren un anfragen, was man da machen kann, werd mi dann hier natürlich nochma melden


            NEO
            • Themenstarter
            NEO's Lupo

            Hast du denn was bezahlt für das Anpassen.........kann ja auch an deinem Wagen liegen........Unfall oder so......

            Gruß Neo


            aber ich hab ja nicht nur dahinter gestanden. hab ja auch zugeschaut, mitgedacht , angedacht und auch mal festgehalten. hehe chef gespielt.

            lg sabrina


            also wollte es ja eigentlich zuhause machen, mit nem kumpel. aber da sie wie gesagt garnet so gepasst hat, wie sie sollte, bin i nochma hingefahren, weil i da oben beim bund bin....
            heute hab ich sie dann selbst angepasst, nachdem sie die kostenlos anpassen wollten, weil sie halt für "passgenauigkeit" garantieren.
            jetzt sitzt sie zwar einigermaßen gut, aber nur weil i wie gesagt sie NOCHMAL anpassen musste!
            Danach musste ich ja wieder die originale dranmachen, und da der Luup bis dahin in der Garage stand(mit der IN-Front) hab ich die orig. zum ersten ma nach der "Anpassung" von IN wieder drangemacht.

            Jetz bin ich erstma sauer auf die, die ham meine ganze Blinkerleiste zerstört!

            Alle Clipse an der Seite kaputt, in der Mitte auch 3 abgebrochen, also eine Frechheit !

            Die werden auf jeden Fall noch von mir hören, sollen die mir ne neue geben, was soll ich denn noch mit der? kaufen tut die keiner mehr und weiterverarbeiten kann ich die auch nicht....

            Ich hab mich schon gewundert, wieso es nichts gekostet hat, sie meinten im Voraus 30€, aber als sie fertig waren, meinten sie, dass i nix bezahlen brauch.... war zwar stutzig, aber naja hatte wenig zeit un einigermaßen sah die stoßi ja gut aus.....

            ich bin jedenfalls voll angepisst von denen und will auf jeden Fall ersatz dafür haben, immerhin kostet die Blinkerleiste neu 100€ und gebraucht immernoch mind 40....jedenfalls in ordentlichem Zustand.

            Na und jetzt sagt ihr nochmal was "gutes" über Ingo Noak.....


            Hallo,
            das klingt nicht gut was du da schreibst ..

            aber ich habe bei Ebay eine Blinkerleiste Neu für 50 Euro gefunden.

            gebe im Suchfeld folgendes ein:



            Frontblende Blende Kühlergrill Kühlergitter VW Lupo 98-

            49,50 + 6,90 Versand !



            Gruß
            Wolf


            danke sehr, die muss i mir dann wohl holen, bin echt bedient....naja was soll i machen, werd die nochmal anschreiben, ma sehn, was die zu den vorfällen sagen... immerhin hab ich ja wenigstens die front hinbekommen eins muss ja klappen ^^

            aber danke erstmal für den tipp....


            lupotreff.de
            #28 - 21.03.2008frontblenden lupo lupo front blende frontblende lupo schwarz lupo frontblende spaltmaß clipse für frontblende lupo lupo 040 &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cjcbebywdw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8443,63&ei=zvnsum6ja4vftaahqidydg&usg=afqjcnfb6zjopgjc4ptoxr3z1b-xvo0rta lupo blende front frontblende vw lupo lupo frontblende lupo zierblende front tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5062.jpg vw lupo frontblende frontblende lupo
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences