vw teilemarkt

Edersee tour 2008

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

tach

wollte mal hören wer dieses jahr alles so zum edersee kommt vom 19.6-22.6.08 ?

ich werd vermutlich zu 90% da sein
sonst noch wer?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss Sascha



  • jepp, ist auf jeden fall geplant...

    gruß, mirko


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    Zitat:

    jepp, ist auf jeden fall geplant...

    gruß, mirko


    das weiss ich doch

    ach und gary bitte zum richtigen termin hin fahren nich das du da nacher vor verschlossenen toren stehst und dich dann noch beim veranstallter beschweren willst

    gruss Sascha



    dankeschön...


    Sollte mein Vorhaben Wöhrtersee 2008 nicht klappen, dann wäre ich am Edersee dabei ..
    Aber genaues weis ich erst nächste woche ...


    Edersee wird von jahr zu jahr schlechter !

    da brauch man nicht hinfahren ! nur sauferei ,scheiss schlamm und zu teuer !


    ich denke mal ich fahre hin hoffe das das mein saison start wird aber erst gucken wie der acker da wieder is


    ich denke das ich dieses jahr auch dabei bin.
    allerdings nicht mit m lupo, sondern mit m 1´er golf.


    Ich werde auch da sein war letztes mal schon da bloß ohne auto...diesmal mit mein auto da...



    gelöschtes Mitglied

      also ich werds mir wieder kurzfristig überlegen, aber wenn dann wahrscheinlich nur mal einen nachmittag zum gucken. ist leider echt so das da jedes jahr mehr abgezockt wird, da fahr ich für das geld lieber auf 3 tagestreffen, da stehen dann wenigstens auch mal vernünftige autos die man sich angucken kann, und nicht nur besoffene mit ranzbuden. also wenns bei mir nicht um die ecke liegen würde dann würd ich gar nicht erst überlegen hinzufahren.


      um das thema mal aus der Versenkung zu holen......
      Wäre bestimmt sehr amüsant sich dort zu treffen.allein schon um so manch einem deppen zu zeigen das ein treffen nicht nur zum saufen da ist. Es ist zwar nicht das beste Treffen!
      Ich werd zwar auch nur den freitag mal vorbei schauen, würd es schön finden noch weitere Lupos samt Besitzer vom Lupotreff zu sehen.


      also wie siehts aus?


      ich werde da sein...mit dem loop...


      gruß, mirko


      *schieb*




      gruß, mirko


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences