vw teilemarkt

Schweissnahtbruch Führung Fahrersitz

Lupo50PS
  • Themenstarter
Lupo50PS's Lupo

So ein Schrott 4 Jahre alt das Auto

Schweissnahtbruch an Führung des Fahrersitzes . Hat nun unzureichenden halt .
Wieviel wird wohl ein neuer Sitz mit Einbau kosten ?

Es muss wieder ein Orginalsitz rein. ( Princeton )

Ich schätze mal grob rauss das der Sitz 300 Euro kostet.

Wer da Ahnung hat bitte melden...



wiesoßwennes nen bruch ist,dann lass es scheissen,oder komm zu mir in meine schlosserei,ich schweiss dir das,,,danach bricht nix mehr,,glaube mir...

ne aber im ernst,würde es lieber scheissen lassen,ist günstiger als nen neues printon sitz


mal von dem 'scheissen' abgesehen, stimme ich checker zu

schWeissen is wesentlich günstiger...und meißt hält es dann besser als vorher...



ups..danke odo


Lass es schweißen.... Mit nem Neuen Sitz kannste pech haben das es den vllt nicht in einzelteilen gibt dann biste mit locker 500-800 Euros dabei.
Ist halt VW


Lupo50PS
  • Themenstarter
Lupo50PS's Lupo

Zitat:

Lass es schweißen.... Mit nem Neuen Sitz kannste pech haben das es den vllt nicht in einzelteilen gibt dann biste mit locker 500-800 Euros dabei.
Ist halt VW


Die Volkswagen Werkstatt schweisst es definitif NICHT .
Weil wenn was passiert dann wird gefragt wer hat das geschweisst.

Mann könnte aber nur das Gestell unten tauschen das ginge auch laut VW.


kostet immernoch 3-mal so viel wie schweißen...

in meinem anderen auto sind beide sitze komplett geschweißt...die sind um längen stabiler als die orig sitze...


Fahr zu ner freien Werkstatt oder nen schweißerbetrieb.... VW will nur Geld machen.


schweißen ist halt immer die frage wie gut man dran kommt an die stelle


so ein sitz ist aber recht schnell und einfach gewechselt

alternativ bekommst du originale sitze recht günstig bei ebay (maximal 120 euro) wie ich gesehen habe

für 300-400 bekommst schon ne komplette innenaussattung

wenn du es nicht schweißen lasenwillst dann fahr einfach mal bei einem örtlichen schrothändler vorbei die können dir garantiert ach helfen

p.s: vieleicht reicht es ja auch wenn du nur die konsole wechselst und nich gleich den ganzen sitz

mfg blubb



also cih würde auch entweder schweißen oder die konsole wechseln
wenn du ein konsole brauchen solltest dann melde dich bei mir, hab noch welchen zu hause liegen die ich günstig abgebe

mfg
gernot


lass es schweißen.

wenns ein professioneller betrieb macht, dann reißt niemehr da was...

gruß
olli


Lupo50PS
  • Themenstarter
Lupo50PS's Lupo


Ich bin sehr zufrieden mit der DIN Zertifizierten Fachwerkstadt VOLKSWAGEN in Ulm Wiblingen die haben mir den Schweissnahtbruch mit maximaler Hingabe repariert und auch sonst alles den Ölwechsel und die Abgasplakette und die Reparatur der Leuchteinrichtung am Lüftungsregler repariert. Sehr Gut


lupotreff.de
#13 - 29.03.2008wieviel sitze hat lupo wieviel sitzplätze hat der vw lupo öffnung schweissnahtbruch lupo sitzverstellung reparatur schweißnahtbruch vw lupo wieviel sitzer schweisnahtbruch fahrersitz reparieren forum vw lupo wieviel sitzser wieviel sitze hat der lupo wieviel sitze hat vw lupo sitz schweissen wieviel sitzplätze hat ein lupo lupo fahrersitz hakt nicht ein es schweißen wieviel sitzplätze hat vw lupo schweißnaht bruch warum? fahrersitzverstellung lupo wieviel tonnen hält eine schweißnaht vw lupo wieviel sitze
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences