vw teilemarkt

Original Stoßstange abmontieren....wie?

CaRRyLeiN
  • Themenstarter
CaRRyLeiN's Lupo

hallo,
habe ein problem.

habe eben versucht meine front anzubauen. habe die schrauben rausgedreht und versucht sie abzuziehen. aber hat nicht so funktioniert. kann mir jemand helfen?

lg



Du musst die Schrauben im Radhaus abschrauben, dann denn Grill ausbauen, dann die Blinkerleiste, dann siehst du an den Ecken links und rechts zwei Schrauben, die müssen raus, dann noch 2 Schrauben vorne im Gitter in der Stoßstange raus drehen. Und dann musst du von unten die Plastik Spreitznieten lösen die unten die Stoßstange mit dem Schlossträger verbinden. Dann nimmst du dir einen Helfer und ziehst die Stoßstange gleichmäßig von den Führungsschienen runter. Ich hoffe ich hab nichts vergessen


CaRRyLeiN
  • Themenstarter
CaRRyLeiN's Lupo

wow, das habe ich mir einfacher vorgestellt. danke für die hilfe. mache mich gleich morgen dran



viel Glück


hört sich komplizierter an als es ist - also keine sorgen machen...
Für so sachen ist das Buch "so wirds gemacht" auch immer sehr gut

gruß
olli


CaRRyLeiN
  • Themenstarter
CaRRyLeiN's Lupo

ich weiß, mein freund hat das für seinen polo und da steht ja echt jede schraube drin.....bei gelegenheit leg ich es mir auf jedenfall zu (man muss bedenken dass ich ne arme schülerin bin ^^)


CaRRyLeiN
  • Themenstarter
CaRRyLeiN's Lupo

irgendwie bekomm ich das nicht hin.....


Was hast du denn schon alles abgeschraubt? Wo hängt es noch?


CaRRyLeiN
  • Themenstarter
CaRRyLeiN's Lupo

ich bekomme den grill nicht ab.... :'(



Du musst ober in den Ecken neben den Scheinwerfern die beiden Torx schrauben raus drehen, dann musst du ihn vorsichtig mit einem Kunststoffkeil oder mit den Händen aus der Blinkerleisten ausclipsen. Ist gar nicht schwer


Meiner Meinung nach ist das schwerste eh immer die Blinkerleiste!
Also ich brech mir ständig dir Klippse ab Ist irgendwie ne scheiß erfindung finde ich! Passiert dauernd obwohl ich den Keil von hazet habe!
Gruß Strasas


Bei mir ist noch nie einer abgerissen, ist nicht schlimm die Clipse kosten ja nur ein paar cent


Hm komisch bei mir passiert das echt so gut wie immer! Ja ich habe mir die auchschon auf Vorrat gekauft!
Gruß Strasas


Wie oft baust du denn deine blinkerleiste aus wenn dir jedes mal die Clips abbrechen?


Bis jetzt habe ich meine eigene 3 mal ausgebaut! Es sind ja nie alles abgebrochen! Aber ist trotzdem ne dumme erfindung finde ich wie alles wo man mit einem Keil oder so schwischen 2 lackierte Stellen muss!
Gruß Strasas


CaRRyLeiN
  • Themenstarter
CaRRyLeiN's Lupo

also am dienstag habe ich leider erst wieder zeit. dann schaff ich es

danke für eure hilfe!


Wollte heute nur den Ansatz abschrauben.. Hae sowohl Spreiznieten, als auch Schrauben raus. Aber ich krieg den Ansatz nicht von der Front ab, bzw. den Ansatz nicht aus den Halterungen raus geschoben..


lupotreff.de
#18 - 08.05.2008wie macht man eine stoßstange ab beim lupo originalteile vw lupo + stoßstange tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3495_1.jpg lupo gitter stoßfänger vorne ausbauen originale stossstange lupo stoßstange abbauen vw 407 stoßstange abnehmen 307 stoßstange abmontieren stossstange 207 abbauen wie bekomme ich die stoßstange bei einem vw lupo ab wie schraube ich meine stoßstange am vw-bus t 5 ab &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8477,361&ei=dorkt_itayzcsgbk-biqcq&usg=afqjcngvtke5qlk9wc5gcaszwcdjf6cysa&sig2=j08f5xs6e_fyssbp4efpbq 306 original stoßstange abbauen &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cfiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8477&ei=1rwzuleyn6_q4qtny4cica&usg=afqjcng24s-a4zumxgsrqjzquhgjqnrrda&sig2=xtb_l9gpbwtxtjvc-rzhdg 130 stoßstange demontieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences