vw teilemarkt

Ziehen

hebeda
  • Themenstarter
hebeda's Lupo

Wollte mal fragen ob ihr die hintere kante an dem kotflügel wieder aufstellt oder es rund lasst?gruß



öhm was meinst du nun genau ... ?


ja das frag ich mich auch?



gelöschtes Mitglied



    hebeda
    • Themenstarter
    hebeda's Lupo

    Der lupo hat am hinteren kotflügel eine kante wie vorne auch.vorne kann man beim ziehen das gerät über der kante ansetzen nur hinten geht dass nicht.da wird die kannte durch dass ziehen rund. Habe jetzt schon oft gesehen dass viele es dann rund lassen und die kante nicht mehr aufstellen.


    Das meinst du ..
    ja bei mir wurde das auch gemacht und ich habe es etwas rund gelassen um so noch etwas mehr spurplatte fahren zu könne. So kann der reifen noch weiter raus weil er zum einen abgedeckt ist und zum anderen auch eintachein kann. wenn du die kante gerade läßt sieht der Lupo hinten auch sehr kantig aus ..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences