vw teilemarkt

Spiegel

Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

huhu wollte mal wissen was ihr von anderen Aussenspiegeln haltet wie sowas hier :
http://cgi.ebay.de/XPS-SPORTSPIEGEL-SCHWARZ-VW-LUPO-SATZ-SPIEGEL-NEU_W0QQitemZ380008116333QQihZ025QQcategoryZ72758QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

könnt ihr mir sowas empfehlen oder irgendwelche anderen oder soll ich es llieber lassen ?



tu das nicht! ! ! bitte...

meiner meinung nach sehen die originalen spiegel am besten aus...

gruß, mirko


Wenn du auf etwas abstehende Adapterplatten stehst, solltest du dir das montieren.
Aber wie alles andere auch ..Geschmack ist das was einem selber gefällt ..


Gruß
Wolf



1. hässlich
2. nervig (starke windgeräusche)


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

ne stehe ich nicht so drauf :p
ja gut dann weiß ich bescheid also nicht sooo der bringer...



Zitat:

ne stehe ich nicht so drauf :p
ja gut dann weiß ich bescheid also nicht sooo der bringer...




Nochmals .. wenn sie dir gefallen ... dann solltest du dein Konzept bauen ..man kann dir über Qualität und so etwas sagen ..aber dein Geschmack sollte deiner bleiben und sein ..

Gruß
Wolf


ich werf mal grade ne frage in den raum, hab ja nen arosa Bj 97...
der hat auf der Fahrerseite den "langen" Aussenspiegel, wo kriege ich denn den "kleinen" her ? bzw. welchen kann ich nehemen ?
ein link oder so wäre schön.
Danke im Vorraus


Steffi88
  • Themenstarter
Steffi88's Lupo

klar meinen eigenen geschmack habe ich auf jeden fall da lasse ich mir auch nix einreden ..aber wenn hier so viele sagen qualität und sowas alles ist nicht soo de bringer dann habe ich da auch kein bock drauf .... kann mir das auch nicht so gut vorstellen wie die teile am auto aussehen also würde das vorher dannschon mal gerne testen oder sowas angucken wie das aussieht ... aber danke für die antworten



ich auch hab auch so ähnliche nur in chrom und von raid...kaum windgeräusche...

es muss halt zum concept passen und jeder hat halt seinen eigene geschmack,mir haben sie auch alle davon abgeraten,,jetzt habe ich sie schon 3jahre dranne,und ich bon vollstens zufrieden

gruss pucky


Zitat:

ich werf mal grade ne frage in den raum, hab ja nen arosa Bj 97...
der hat auf der Fahrerseite den "langen" Aussenspiegel, wo kriege ich denn den "kleinen" her ? bzw. welchen kann ich nehemen ?
ein link oder so wäre schön.
Danke im Vorraus


kA wies beim arosa jetzt genau aussieht. ich weiss aber dass es da auch einen kleinen gibt!

würd sagen du musst die TN rausfinden und dann ab zum händler oder einfach mal aufm schrott schauen....

gruß
olli


würden die den vom lupo nicht auch passen ?


ruf doch einfach bei vw an...
fragen kostet nix


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences