vw teilemarkt

rat und tat ?

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leute!

kann mir jemand von euch sagen, was es mit solchen angeboten auf sich hat?

man beachte den preis !?

primäres interesse meiner seits kann ich nicht leugnen, jedoch, wenn jemand nen tip hat, ob das ne linke (eine verarsche) ist, wäre ich dankbar, denn sonst kann ich die kröten auch gleich rauchen, dann hab ich wenigstens was von!


also, was haltet ihr von solchen angeboten!?

greetz


tommy





http://cgi.ebay.ie/CLARION-VRX935VD-DVD-MP3-IN-DASH-TV-DVD-VCD-Players_W0QQitemZ5829380104QQcategoryZ1498QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

http://cgi.ebay.de/Du-willst-ein-Clarion-VRX-MP3-Radio-mit-7-Monitor_W0QQitemZ4588716963QQcategoryZ96370QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

für nen link zahl ich nichts, is glaub ich abzocke. ich wollte nur wissen ob vielleicht schon jemand von euch aus anderen ländern, außer aus den unmittelbaren nachbarstaaten etwas gekauft hat. und was ihr zu diesem angebot meint.

schaut doch mal auf

ebay.ie

da gibts so ziemlich von jeder marke was zu traumpreisen, aber seht doch selbst, und ich bitte um infos



greetz


tommy



tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

@ bernard


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

okay, hat sich erledigt, war letzens im tv, war der ärgere beschiß, und ebay hat die angebote schon entfernt

danke aber trotzdem

tommy


lupotreff.de
#8 - 04.01.2006rat und tat vw lupo vw lupo rat und tat
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences