vw teilemarkt

3F Nockenwelle

BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

hab da mal ne dumme frage passt die 3f nockenwelle vom polo in ein 1.0L arosa?



nee ich denke mal nicht,die hat ganz andere abmasse und ist 2. für ne andere belastung spezialisisert...

ps....guck doch mal bei "schrick-nockenwellen" rein,da findeste was für dich,glaubs mir...


Eine Nockenwelle alleine wird nicht viel bringen , außer das er unruhiger im Stand läuft........und das ist das Geld nicht wert.


Gruß Neo



da geb ich neo recht.
und alles andere was zu diesem standart motor-tuning gehört lohnt sich in meinen augen nur bei einem richtig kräftigen motor.

alles andere ist rausgeschmissendes geld...

gruß
olli


Na super geht ja nur ab 1000 Euro los, "bei schrick"

Gruß Neo


Zitat:

Na super geht ja nur ab 1000 Euro los, "bei schrick"

Gruß Neo



drum sag ich ja:
"alles andere ist rausgeschmissendes geld" :P

gruß
olli


1000 Euro für sowas da müßte ich ja ein am Kopf haben........kann man bessere Dinge von kaufen

Gruß Neo


BUMBUM
  • Themenstarter
BUMBUM's Arosa

naja dann erstmal danke
war auch nur ne frage weil ich sie geschenckt gekriegt hab :(


lupotreff.de
#9 - 20.03.20083f nockenwelle eintragen? suche 3f nockenwelle
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences