vw teilemarkt

06.04.2008 7. VW Treffen Osterholz Scharmbeck

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Allgemeine Treffen-Infos:


~Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
~Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
~Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. 1 Beifahrer !
~Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
~Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
~Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !
~Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
~Der Sound Off ist kostenlos (!)
~Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 596 90 72

Der Veranstaltungsort:

Der Veranstaltungsort ist der Parkplatz an der Stadthalle in
27711 Osterholz-Scharmbeck (Nähe Bahnhof), Bremer Stasse für alle Navi Fahrer!


Anfahrt:

Aus Richtung Hamburg A1 / Osnabrück A1: Bitte auf die A27 (Richtung Bremerhaven) und Abfahrt Nr. 16 (Osterholz-Scharmbeck) auf die B74... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

Aus Richtung aus Hannover / Berlin / Dortmund A2: Bitte auf die A7, dann am Walsroder Dreieck auf die A27 bis zur Abfahrt Nr. 16 (Osterholz Scharmbeck) Dort dann auf die B74... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.

Alle die aus dem Ruhrpott kommen: fahren bitte die A1 bis Bremen und dann auf die A27 (Richtung Bremerhaven) bis Abfahrt Nr. 16 (Osterholz-Scharmbeck) und folgen der Beschilderung.

Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • _______________________________________________________________

    Also wenn ich bis dahin fertig sein sollte bin ich dabei
    sonst noch wer?

    Gruss Sascha




  • brauch ich im leben nicht drann denken ..da bin ich nie fertig .. schade


    hmm, klingt gut, muß ich mal gucken...


    gruß, mirko



    Wir wollten auch gerne hin, letztes Jahr war es so geil da oben...

    Aber leider ist das Auto noch lange nicht fertig. :(


    Wir fahren da auch wohl hin. Hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser.


    grrr... ich würd auch so gern.

    lg sabrina


    was hindert dich dran brina?


    ich werde nicht da oben mit dabei sein.


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    ich glaub ich auch net

    warte immer noch auf mein leder und dann müssen die verkleidungen noch zum sattler wird also wohl eher nix.
    hoffe es klappt bis löhne.

    gruss Sascha



    @Gary
    bis dahin ist mein kleiner noch nicht fertig und da mlchte ich so noch auf kein treffen fahren.

    lg sabrina


    ach so...bist auch noch mitten in der umbauphase?

    gruß, mirko


    jap, und das wird auch noch ein wenig dauern, leider. aber ich bin jeden tag auf den kleinen angewiesen. aber bis kaunitz wird er fertig sein. grins


    Zitat:

    @Gary
    bis dahin ist mein kleiner noch nicht fertig und da mlchte ich so noch auf kein treffen fahren.

    lg sabrina




    Das gleiche Problem haben wir auch... wir wollten unbedingt da hoch.


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    das prob kenn ich :(

    gruss Sascha


    lupotreff.de
    #15 - 28.03.2008osterholz-scharmbeck gary vw treffen ohz 2008
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences