vw teilemarkt

Meine Front ist schon grob fertig ...

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..
heute wurde meine "neue/alte" Front gefüllert ... wollte sie euch mal zeigen ..
aus drei mach einteilig ..



neue_front.jpg
neue_front.jpg

gelöschtes Mitglied

    Und was macht die im Weltraum?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    das sage ich euch erst wenn Scotti mich gebeamt hat .. ich fand den Hintergrund passend zu der Galaktischen Front ..da sie einzigartig ist ..



    gelöschtes Mitglied

      Nich einzigartig, einteilig

      Sieht, soweit man es sagen kann, gut aus


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      joah .. habe kein besseres Bild ..aber ich hatte sie kurz mal angehalten .. *gänsehaut bekommen* so geil finde ich die ..

      naja oki etwas übertrieben evtl. aber da man das nun selber gemacht hat geht man steil ...


      sieht gut aus, bin gespannt wie es angebaut aussieht


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      ja also gelackt bin ich danna uch gespannt ... man man ... es stehen lauter einzelteile beim Lacker ..

      Türen .. Haube .. Front ..Heck ... lauter kleinteile .. Spiegel .. Tankdeckel ..griffe ... Türfensterkante .. ect. ich hoffe ich kriege meinen Wolf wieder zusammen ...


      das schaffst du schon, da bin ich mir sicher


      wie schonmal gesagt:
      sehr geils ding

      und falls du bildliche hilfe brauchst: bei VW kann man am pc das ganze auto auseinander- und wieder zusammenbauen...erleichtert manche sachen unwahrscheinlich



      *sabber*

      wir haben ja schon beim kartfahren dadrüber geredet...

      bin mal gespannt wie das mit der blinkerleiste hält... kanns akum abwarten bis Dortmund!

      gruß
      olli


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Odo ..werde mit sicherheit auf dein Angebot zurück kommen wenn ich darf.


      @Outlaw ...
      Also wir haben mehrfach die Front Probe verbaut als wir alle drei teile zusammen hatten. ohne jede schwierigkeit ging die front drauf und wieder ab.

      bin aber selber gespannt wie das gesamt bild aussieht.


      ich glaub ich muss bald nochmal vorbei kommen

      und zwar mit BBS rims und einteiliger 6x front (ohne blinkerleiste >:l)

      gruß


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      willst ja nur den spion machen ..har har ..wie geil nee du wie ich dir schon sagte .. habe immer ein Red Bull im Kühlschrank ... nur vorher anrufen ob ich da bin ...


      mich interessiert dein umbau voll du sack
      bald ist ja eh saison start, da kannste dann nix mehr verheimlichen

      jo. ich komm dann irgendwann vorbei. aber ich muss ja auch erstmal noch fertig werden ne?

      hatteste eigentlich probleme mit dem kleinen fahrerspiegel? ich mein bei der montage...

      gruß
      olli


      Sieht auf dem Bild recht ordentlich aus! Welchen Spachtel hast du denn verwendet, 2K Füllspachtel?
      Mfg Tim


      nicht schlecht wolf!


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @Outlaw ...
      beim Spiegel bin ich noch nciht angekommen .. aber wenn ich da bin sage ich es dir ..rein Optisch dürfte da nichts klemmen ,,bzw. müßte es so gehen.

      @Kobold
      2 K Füll-Spritzspachtel.


      Gruß
      Wolf


      hey!sieht super aus !würd auch ohne probleme halten.kann sein das du dann auf einer seite ein bischen luft zwischen blinkerleiste und scheinwerfer hast aber sonst !freu mich schon auf die bilder !hab auch noch eine aus 3 mach 1 front, aber über die jahre hat sie gelitten.auf einem bild sieht man sie noch :'( .
      gruß flo


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      also Luft dürfte da nicht sein. weil wir haben sie ma fahrzeug angepaßt und gecleant. so das es überall stimmig sein sollte. aber man sieht das ja eh erst wenn man alles verbaut hat.


      gruß
      Wolf


      Zitat:

      @Outlaw ...
      beim Spiegel bin ich noch nciht angekommen .. aber wenn ich da bin sage ich es dir ..rein Optisch dürfte da nichts klemmen ,,bzw. müßte es so gehen.

      Gruß
      Wolf


      bin ich mal gespannt.
      ich werd meinen eh im laufer der nächsten woche montieren. hab aber im lupoclub gelesen, dass das nicht so einfach sein soll, weill die da anscheinend die aufnahmen verändert haben...:O


      gruß
      olli


      Das Bild ist echt geil, aber irgendwie stört die Stoßstange..........hehe

      Scherz bei seite ........saubere Arbeit , angebaut wirkt sie noch besser denke ich

      Gruß Neo


      gelöschtes Mitglied

        Halli Hallo!

        Na da haste ja ma wieder was feines her gezaubert!

        Überleg auch grad noch meine Stoßstangen einteilig zumindestens 2 teilig zu machen also Blinkerleiste einzeld lassen!


        Sieht echt gut aus,immer weiter so!


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Zitat:

        Zitat:
        @Outlaw ...
        beim Spiegel bin ich noch nciht angekommen .. aber wenn ich da bin sage ich es dir ..rein Optisch dürfte da nichts klemmen ,,bzw. müßte es so gehen.

        Gruß
        Wolf


        bin ich mal gespannt.
        ich werd meinen eh im laufer der nächsten woche montieren. hab aber im lupoclub gelesen, dass das nicht so einfach sein soll, weill die da anscheinend die aufnahmen verändert haben...:O


        gruß
        olli


        @outlaw ....
        habe mir den kleinen für mein Baujahr gesucht .. ich wunderte mich zwar aber er sagte das paßt da wurde nichts verändert .. und er sieht von den aufnahmen und so auch gleich aus .. mehr werden wir sehen wenn wir ihn verbaut haben


        hab nur halb aufgepasst... die spiegel und der tankdeckel wird lackiert?
        was lackierst du an den spiegeln? die restlichen schwarten stellen?
        und was wird den am tank lackiert...

        kritik gibts von mir erst beim "vorruebergehenden" endergebnis..
        komplett fertig werdet ihr ja eh nie

        gruss


        Zitat:


        @outlaw ....
        habe mir den kleinen für mein Baujahr gesucht .. ich wunderte mich zwar aber er sagte das paßt da wurde nichts verändert .. und er sieht von den aufnahmen und so auch gleich aus .. mehr werden wir sehen wenn wir ihn verbaut haben


        da bin ich mal gespannt welches baujahr haste denn?

        vlt hab ich ja glück


        gruß
        olli


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        11/2001 ist meiner ...


        meiner ist von 2002 vlt hab ich ja glück...^^


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        na wieso den nicht .. tse. Zudem geht nicht gibt es nicht oder .. dann werden wir beide halt so lange an den Spiegeln fummeln bis sie 100 % passen.


        Gruß
        Wolf


        Zitat:

        na wieso den nicht .. tse. Zudem geht nicht gibt es nicht oder .. dann werden wir beide halt so lange an den Spiegeln fummeln bis sie 100 % passen.


        geht bloß vorsichtig mit meinem spiegl um

        gruss Sascha


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        ,,wieso das ...*abwink* .. haben doch dann 2 davon ... *duck und weg*


        lupotreff.de
        #31 - 21.03.2008frontist olli vw lupo haltegriff tür lupo 6x einteilige front wer war schon alles auf der front meine front meinefront .de grob 109 vw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences