vw teilemarkt

Pluspol für den Verstätker!

Steffen
  • Themenstarter
Steffen's Lupo

Wo findet man im Lupo einen Durchgang vom Motorraum in den Innenraum damit man ein Pluskabel für den Verstärker duch ziehn kann oder noch besser ist im innenraum schon einen Plusverbindung gegeben.



hi du must mal da schauen wo der behälter für das kühlwasser ist da unter geht ein kabelbaum nach innen . ich werde jetzt die tage bei mir auch kabel verlegen ich schreibe dann mal ob es geklapt hat . das ist voll blöt mit dem wegen im lupo


gelöschtes Mitglied

    Hi,ich musste bei durchbohren.Ist wesentlich einfacher als alles andere.



    Steffen
    • Themenstarter
    Steffen's Lupo

    also ich habes jetzt eingebaut und ist etwas zeitaufwendig aber es geht. unter dem Kühlwasserbehälter leuft der KAbelbaum rein wenn man da mit rein geht kommt man hinter dem sicherungskasten raus. von da muß man nur noch das kabel in den fusraum bringen. ich habe mit meinem Bruder ca. 5 Stunden daran gearbeitet. aber es geht und hört sich gut an.


    lupotreff.de
    #5 - 10.10.2004verstätker lupo pluspol pluspol motorraum lupo
    Antworten erstellen