vw teilemarkt

Mein Umbau für die Saison 08

Lupoknuddi
  • Themenstarter
Lupoknuddi's Lupo

So, dann will ich auch mal anfangen hier zu zeigen was bisher so gemacht wurde.

Erstmal alles raus




Die Komponenten die noch zusätzlich zu der eigendlichen Anlage verbaut wurden.



Reserveradmulde bestückt, alles schön mit Bitumenmatten gedämmt


1. Etage



Dooboards unten modifiziert und mit Leder bezogen


so das muss für den Anfang erstmal genügen, weitere Bilder werden folgen.



ohh du hast dein Leder für die Doorbaords durchbohrt
Ich konnt das noch nicht über Herzbringen und sie sind bislang nur oben geklickt


Alter wieso muß bei dir eigentlich immer alles so sauber aussehen .. ahhhhhhhhhhhhhhh ist das gemein ..

sieht gut aus ... doch gefällt mir



wenn du bei den doorboards unten wo die schrauben rein gehören nur kleine schnitte mit dem skalpell gemacht hättest,hättest du die schrauben anziehen können und der schnitt schliesst sich wieder und man sieht die schrauben nicht,auch die schnitte fallen nicht auf,mann muss sie nur ganz fein und klein machen,gerade so gross das man die schraube rein fummeln kann ! so hab ichs gemacht ! aber sonst top

hier mal zum vergleich,zwei schrauben verdeckt und zwei sichtbar !


21.JPG
21.JPG

Lupoknuddi
  • Themenstarter
Lupoknuddi's Lupo

@Black Pearl, ja den Gedanken jatte ich auch schon gehabt, nur bei deinem Muster fällt es nicht so schnell auf als wenn es die blanke schwarze Fläche ist. Ich habe mir da solche Stopfen aus Leder gemacht so das das ganz normal ausschaut als wenns die originalen sind und da siehste auch so nicht die Schrauben


gelöschtes Mitglied

    sher fein,gefällt mir!


    Auf Bildern mag man die Schrauben sehen, aber auf einem Treffen, wo man das ganze Auto sieht, dann wohl weniger. Zudem bückt sich keiner so tief um sich die Schrauben anzusehen.


    Alternative sit ein DoBo bauen und die Verschraubung "Unsichtbar" machen.


    Wenn man LSD hat, sieht man die Schrauben sehr genau


    Lupoknuddi
    • Themenstarter
    Lupoknuddi's Lupo

    So, habe heute mal das Wetter genutzt und die Karre soweit es ging zusammengeschraubt, leider konnte ich nur ein Bild von vorne machen dann war leider die Cam leer die ich vergessen hatte aufzuladen.

    Ich habe mir gedacht, da jetzt so viele auf die IN Front gewechselt haben ich bau wieder auf die cleane von vor 2 Jahren um.



    die cleane kommt viel besser.
    da sabber ich ja schon fast.

    die IN ist kein vergleich dazu!

    haste gut gemacht

    bleiben die dicken chrom rims denn drauf?


    gruß
    olli


    @Lupoknuddi ...

    weise entscheidung. deine clean front kommt auch gut. Und wenn man die IN wirklich oft sieht läßt mans ie halt liegen .. aber irgendwie .. wirkt das Bild nicht "aktuell" ... hehe .. *weil da hatte mir ein Vöglein eine Veränderung angesagt* .... Mundzuhalte ...


    Lupoknuddi
    • Themenstarter
    Lupoknuddi's Lupo

    @Outlaw Ja die Chrom Rims bleiben drauf.

    @Wolf, ja dem Vögelsche hatte ich was anderes gesagt aber man kann sich ja schnell mal für was anderes entscheiden. Und die Veränderung ist da, nur sieht man das auf dem Bild extra noch nicht aber es wird so langsam.

    Das Bild ist von vor ca. 2h weil hier schön die Sonne scheint.

    Heute sind auch die hinteren Verkleidungen und Ledersitze wieder eingezogen.


    nicht schlecht, ich bin echt begeistert. alles schön ordentlich gearbeitet, so wie es sich gehört.
    und zum glück einer weniger mit der IN front. es werden dieses jahr ganz schön viele mit IN fahren.

    lg sabrina


    knuddi jetzt wirds aber zeit für neue bilder hier

    gruss Sascha


    *umschau* .. hmm sehe auch keine neuen Bilder ...


    Lupoknuddi
    • Themenstarter
    Lupoknuddi's Lupo

    So dann will ich mal weitermachen hier.

    es fing damit an das ich mich an den Schreibtisch gesetzt habe und einfach mal drauflosgezeichnet habe da ich ne kleine Veränderung am Wagen haben wollte.

    Die ist dabei letztendlich herausgekommen



    Also habe ich den Entwurf zum Lacker geschickt und kurz darauf habe ich mein Loop weggebracht zu Art of Colors nach Karlsruhe.



    Dann ging es auch schon los ich poste mal nur die Bilder ist einfacher





    Nach dem klarlacken



    Der Rückweg:


    Und derzeit schaut er halt so aus:


    Der Innenraum ist leider noch immer nicht fertig :(

    Achso und ich musste mich leider wieder für die IN Front entscheiden, da die ja schon passend zum Projekt umlackiert worden war.

    Die ander Front hatte ich nur für den Tüvtermin dran aber die umlackiert kommt sicher auch ganz gut.


    Die Front ist auch so das einzige was mcih wirklcih stört sonst alles klasse geworden.


    respekt, gefällt mir sehr gut....eindeutig


    sehr schöne Arbeit, was hast du bezahlt dafür?


    Lupoknuddi
    • Themenstarter
    Lupoknuddi's Lupo

    Schön das er so gut ankommt.

    Über Geld spricht man bei sowas nicht, aber das es mit 500 Euro nit getan ist sollte wohl klar sein.


    Also das sieht alles "legga" aus ..aber die Front beißt mich auch etwas ..ich weis nicht wieso aber da passt einfach was nicht. zuviel beige denke ich.

    ansonsten finde ich ihn mega stimmig !



    Gruß
    Wolf

    P.S. waaaas ? mehr als 500 Euro .... boah ..


    wenn ich ganz ehrlich bin. ist das absolut nicht mein geschmack. aber dass du nicht jeden geschmack triffst war dir ja sicherlich klar
    hauptsache er gefällt dir.

    aber mir gefällt dieser schwarz rote perleffektlack sehr gut. wie heisstn der? machste mir mal ne nahaufnahme vom dach oder so?

    alles in allem sehr saubere arbeit und umsetzung aber so sind wirs ja auch von dir gewohnt.

    gruß
    olli


    top...sehr schöner wagen...


    gruß, mirko


    ich sabber gleich....voll geil


    der Anna mal ein Lappen reich ... *Lappen*


    Lupoknuddi
    • Themenstarter
    Lupoknuddi's Lupo

    Zitat:

    ich sabber gleich


    aber bitte nicht aufs Auto


    bin immer noch vll begeistert von der lackierung
    bis auf die front sehr geil geworden mir gefällt im allgemein die in front nich mehr davon mal ab aber iwe gefällt mir das mit dem lackierten gitter nich so wirklich wobei in schwarz wäre auch nich schöner gewesen.
    aber wie gesat sonst echt klasse .

    aber sag mal schimmert das nur so oder hat die haube und das dach auch farbe ab bekommen? is mir in löhne garnet aufgefallen.

    gruss Sascha


    Lupoknuddi
    • Themenstarter
    Lupoknuddi's Lupo

    ne das schimmert wohl nur so, das Dach wird gerade erst von VW neu gemacht daher habe ich da am Dach nix machen lassen.


    ist das gar kein effektlack?




    gelöschtes Mitglied

      boah das nenn ich ma geil!

      Meinste mein lack?Black Cherry Cristal?


      lupotreff.de
      #31 - 13.05.2008schnittmuster doorboard vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences