vw teilemarkt

Wo Dauerplus abnehmen?

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Hoi, ich wollt mal fragen wo ich am besten Dauerplus abnehme? zB für eine ZV

Grüße Hans



sicherungskasten, zündschloss, lichtschalter, radio...


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Die Kabel sehen aber alle so dünn aus.. nicht das mir meine Karre abfackelt..



am sicherungskasten is ganz sicher kein dünnes kabel

und falls du es 100%ig sicher haben willst, verlegste n 2,5er kabel direkt zur batterie, bzw dem verteilerkasten auf der batterie


gelöschtes Mitglied

    Ne das passt schon. Die brauch ja nich viel und bei ner originalen zv sind die ´ja auch nicht dicker. Sonst halt sicherung zwischen


    han$ü
    • Themenstarter
    han$ü's Lupo

    Ok, dann werd ich wohl ein 2tes kabel verlegen^^ dann kann ich da noch ne andere kleine Spielerrei dran hängen

    Und die ZV hat schon ziemlichen Dampf find ich^^ wenn ich auf den Taster drücke, dann wird meine Innenleichte dunkler..


    stimmt schon...die motoren haben teilweise 50-100W...das is im auto nicht wenig...

    also mit nem extra kabel + sicherung isses am sichersten


    han$ü
    • Themenstarter
    han$ü's Lupo

    Ok, dann werd ich das so machen!

    2,5 reicht aus ja? oder doch lieber ein 5er


    2,5er reicht...das hält bis 50A...und falls du da mehr durchjagen willst, biste krank



    han$ü
    • Themenstarter
    han$ü's Lupo

    Ich kenn mich damit absolut 0 aus


    Habe bei meiner nachgerüsteten Zv auch ein 2,5mm Kabel direkt zur Batterie gelegt mit einer Sicherung dazwischen


    lupotreff.de
    #12 - 20.03.2008dauerplus abnehmen wo dauerplus abnehmen dauerplus wo abnehmen wo dauerplus beim lupo lupo dauerplus fur zv &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8503&ei=afbht8poji_b4qsvpogaca&usg=afqjcnf9yrcgkkxiygh-e4g-alafrn5npg&sig2=jlkayca3uqrqfqsb5ww0dw wo ist dauerplus im lupo vw lupo zv dauerplus auto lichtschalter dauerplus abnehmen lupo dauerplus zv &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfsqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8503&ei=a8gkul7tappt4qtd3ohoba&usg=afqjcnf9yrcgkkxiygh-e4g-alafrn5npg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8503&ei=qs0kunsafcm3hqewlydwdq&usg=afqjcnf9yrcgkkxiygh-e4g-alafrn5npg welches ist das dauerplus kabel lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cecqraioatac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8503&ei=tuqmunwplo6m4gtgy4dwba&usg=afqjcnf9yrcgkkxiygh-e4g-alafrn5npg &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8503,229&ei=eo-suju5b4bg4qsvh4ay&usg=afqjcngtquzavgmzl_cqbof7tlbhm0faqw&sig2=uucjtsezm-mrthjfvv9ava dauerplus am zündschloß abnehmen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cggqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8503,107&ei=qr7zuoovebsl4gs5gogwca&usg=afqjcnfxztelywcasjtpbnq8hif9oqec4g&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences