vw teilemarkt

Bremskraftverstärker ausbauen?

Kaiza
  • Themenstarter
Kaiza's Lupo

Moin,
ich bin grade dabei meinen Motorraum aufzuräumen.Ich bekomme aber meinen BKV nicht ausgebaut bzw ich bekomme das Bremspedal nicht ab.Das eine Problem dürfte das andere wohl aufheben,oder?

Bj ´99 / ALL

Bin für jeden Tipp dankbar



wo willste denn deinen bremskraftverstärker hinmachen?


Kaiza
  • Themenstarter
Kaiza's Lupo

Er kommt wahrscheinlich wieder da hin wo er war.Es geht mir um den Platz den ich brauche um vernünftig schweißen zu können.



wenn willst, werde ich am montag in der werkstatt nen blick in den computer werfen und kanns dir dann sagen.


Kaiza
  • Themenstarter
Kaiza's Lupo

Das wär aber so was voll toll.
Das Bremspedal ist ja mit dem BKV nur durch so nen Plastikclip vrbunden,habe gehört das man den nicht heile raus bekommt und den sowieso neu kaufen muss.
Aber mal gucken was der PC sagt,dank dir


Es ist echt schwer der rauszubekommen.... VW hat meine ich nen Spezialwerkzeug dafür..
Und nein man bekommt diesen klip nicht einzeln.. nur mit Pedal...


Kaiza
  • Themenstarter
Kaiza's Lupo

Das ist ja dann auch eher blöd wenn es den nicht enzeln gibt.Dann werde ich mir wohl das Spezialwerkzeug mal leihen müssen


lupotreff.de
#8 - 22.03.2008bremskraft vw lupo bremspedal ausbauen vw ausbau bremskraftverstärker bremskraftverstärker auseinander bauen lupo bremskraftverstärker ausbau bkv lupo ausbauen bkv ausbauen aus lupo vw bremskraftverstärker spezialwerkzeug clip bremskraftverstärker bremspedal vw lupo bremspedal plastik lupo bremspedal bkv bremskraftverstärker tauschen lupo bremspedal clip bremskraftverstärker vw forum vw "bremspedal" ausbauen spezialwerkzeug bremskraftverstärker ausbauen vw lupo spezialwerkzeug vw bremskraftverstärker bremskraftverstärker spezialwerkzeug tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3548_1.jpg bremsservo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences