vw teilemarkt

GrünDonnerstag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So bin vom treffen wieder da!

Anfangs wars Wetter noch schön aber dann als es dunkel wurd fings an zu regnen war total kacke totsl nass und kalt!

Immer hin war der MC Deluxe und Odo da,einige andere Lupos auch aber kannte ich bisher glaub ich nich!

Sonst waren viele Opels,Golfs,Polos und sonstige dort!

Hier noch nen paar Bilder die wir extra fürs Forum gemacht ham!



Foto-0001.jpg
Foto-0001.jpg
Foto-0002.jpg
Foto-0002.jpg
Foto-0003.jpg
Foto-0003.jpg

gelöschtes Mitglied

    Joa war nett euch kennen gelernt zuhaben


    20032008132.jpg
    20032008132.jpg
    20032008133.jpg
    20032008133.jpg
    20032008134.jpg
    20032008134.jpg
    20032008135.jpg
    20032008135.jpg
    20032008136.jpg
    20032008136.jpg

    wollte ja eigentlich auch gucken kommen, aber mußte mit dem auto von meinem dad in die werkstatt zum kollegen. wetter ist aber ja auch mega schlecht, zumindest hier...


    gruß, mirko



    gelöschtes Mitglied

      Wetter ist mega schlecht! Ist auch der Grund warum ich aus Emsbüren wieder zuhause bin.

      Wenn ich da an letztes Jahr Schapen denke, Sonnenschein und der Grill wurde rausgeholt!


      wie geil das jetzt wäre zu grillen und wenn schön die sonne scheinen würde (natürlich nicht um diese zeit... )


      hmm, werden uns wohl noch etwas gedulden müssen und das wetter aushalten so wie es ist :'(


      gruß, mirko


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe hat mich auch gefreut!

      jau Wetter war total mies!

      Hat aber trotzdem Spaß gem,acht!


      aber was wirklich interessantes gabs da, mal von einem polo abgesehen, nicht zu sehen...
      leider...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das wohl war!


      wo wart ihr den auf treffen?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Am toom Baumarkt in lengerich zwischen osnabrück und Münster!


      aha ja kenne ich da waren wir auch mit ne twingo und golf 5 GTI und ich halt mit meinem loop so gegen 16.30 uhr aber da war nichts los


      lupotreff.de
      #12 - 23.03.2008toom gründonnerstag
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences