vw teilemarkt

Doorboards mit was beziehen?

Lupo-Lady
  • Themenstarter
Lupo-Lady's Lupo

Hallösche

Ich trage mich ja schon lang mit dem Gedanken die Seitenverkleidung neu zu beziehen, ich steh nicht so auf dieses blaue Sportlerdesign

Da ich es selbst machen möchte stellt sich mir die Frage mit was ich das beziehen kann ohne nähen zu müssen. Ich kann zwar nähen aber da bräuchte man dann ja einen Schnitt und so - das traue ich mir irgendwie nich so zu.

Habt ihr ne Idee? Und vielleicht ne Bezugsquelle?
Ich hab eigentlich keine Einschränkungen, nur schwarz sollte es sein

Grüße von Lupo-Lady



Hallo Lupo-Lady ..

die frage ist nun ..sind es Originale Dobos´s ? wenn ja bleibt dir nur ein elastischer stoff weil du die vertiefung hinter dem gummi sonst nicht rein bekommst wenn du ohne naht arbeiten willst.


Gruß
Wolf


Lupo-Lady
  • Themenstarter
Lupo-Lady's Lupo

Ja, die sind Original
okay, das mit dem elastischen Stoff dachte ich mir schon, hoffe ich kann das was auftreiben! Auch wenn mir Leder echt besser gefallen würde, zumindest Kunstleder

Danke dir



Ich habs mit Alcantara bezogen, geht eigentlich auch ganz gut, der Stoff darf hinten keine Verstärkung haben, die dient ja der Versteifung und das is schlecht für die Rundungen


lupotreff.de
#5 - 22.03.2008lupo original doorboards beziehen doorboards nähen doorboards beziehen lupo doorboards beziehen doorboards lupo beziehen &esrc=s&source=web&cd=29&ved=0cguqfjaiobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8517&ei=dmb9t9d7deb04qskljnqda&usg=afqjcngpx3b9pet9fz6aluan_aflfn-f1q&sig2=flpe7uzduvt5pf5rbxuo9a &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0chmqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8517&ei=okact-hgemlxsgao0ajuba&usg=afqjcngpx3b9pet9fz6aluan_aflfn-f1q&sig2=twevkaip5eysrqnb18yibq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences