vw teilemarkt

Spiegelgebaumsel ;o)

Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

Hellööö,

mich würd ma interessieren, was ihr so an eurem Rückspielgel hängen habt...
Hab nen Rosenkranz in rot/multicolor hängen...hab mich auch doof und dämlich nach diesem Ding gesucht, da meine Sitze auch rot sind und ich nicht einfach nen schwarzet Ding da baumeln haben wollte... ;o)

Gruß, Mika



DSC01956.JPG
DSC01956.JPG
DSC01957.JPG
DSC01957.JPG

bei mir hängt nichts am Spiegel ..finde das total nervig.


aber jedem das was ihm gefällt


^^diese antwort gibt voll 100 punkte...

bei mir hängt auch nix und das ist auch gut so das würde beim "flotten" fahren, was ja gelegentlich mal vorkommen soll, nur stören...
ausserdem finde ichs optisch auch nicht so toll


mfg



Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

Ja, stimmt schon.... bei mir kommt es auch schonmal des öfteren vor, des mir des Teil an die Scheibe knallt, weil 1. mein Fahrwerk zu hart ist oder 2. ich zu schnell fahre


^^
das hört sich doch schon mal gut an

mal offtopic: kommst du im sommer auch nach dortmund zum treffen?
habe dich und deinen lupo da glaub ich noch nicht gesehen...


mfg


Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

Hab meinen Lupolino zwar schon seit 2006, war aber noch auf keinem Treffen...
Im Sommer bin schon komplett ausgebucht, 4 Wochen Türkei ;o)

Zum Thema zurück:
Hab letztens eine Art Kette mit zwei Würfeln (schwarz/multicolor) in einem Auto gesehen...war leider während der fahrt,konnte schlecht anhalten und nachfragen wisst ihr,wo frau sowas herbekommt? Bei Ebay gibbets nicht...


dieses zeuch am spiegel is genau so schlimm wie dieses riesigen schlüsselanhänger ^^

an meinem spiegel hängt nix...und an meinem schlüssel auch nicht


Deluxe666
  • Themenstarter
Deluxe666's Lupo

Ah, die Würfel sind sehr klein.. diese richtigen Fuzzy Dice find ich wäääh ;o)


doch an meinem schlüssel schon...
aber das hat wie ich finde auf den 2.gedanken schon stil...



Bild060.jpg
Bild060.jpg

der erste gedanke sagt mir, dass anstelle des VW-emblems ein opel-emblem angebracht wäre


und der zweite?!


...bestätigt den ersten


Hi,
ich hab an meinem Innenspiegel nen Playboyhasen hängen...


hab mir solche spiegelwürfel gegönnt (leuchten bei offener Tür und bei geschlossender Tür sind sie aus...)
Bild aus meinem auto hab ich allerdings noch nicht...:(



gruß
olli


auf dem bild wo du da rein gestell hast sieht man die würfel net.
da gibts noch ein bild vom innenraum von dem foliatec-lupo auf dem man die würfel sieht. hab das bild aber jetz ned gefunden.


^^klick einfach mal auf das bild, was outlaw gepostet hat


Hi
nix hängt da.. scheiß rumgebaumsel...... geht nur im Weg um, und nervt wenn es immer an ie Frontscheibe schlägt.

Grüße
Hias


mal kruz ne frage net zum thema @ Lupo9000

du hastn 1.8T drinne mit 225 PS und hinten trommelbremsen?



ok zurück zum Spiegelgebaumsel


So ein quatsch kommt mir auch nicht ins Auto.
Und mein Schluessel sieht aus wie beim K1x... bloss das ich nen stylischeren angaenger habe als nen fuchsschwanz


@ gti16v
die Bilder mit den trommeln stammen aus seiner 50PS zeit soweit ich das noch weiss

gruss


@GTI16V

Jep hab ich drinnen, nee das Foto wurde vorm umbau gemacht. Hab die G60 bremsen VA und HA.
Muss bei schönem Wetter mal endlich neue Fotos machen.

Grüße
Hias


gelöschtes Mitglied

    Hab bei mir jede menge zeugs was ich von meiner Freundin geschenkt bekomm hab drann hängen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences