vw teilemarkt

Hier mein neues Sommerauto

Faltdach-SDI
  • Themenstarter
Faltdach-SDI's Lupo

Nen Bora 1.9Tdi mit 130ps.



9461_27.JPG
9461_27.JPG
9406_27.JPG
9406_27.JPG
9395_27.JPG
9395_27.JPG
92fc_27.JPG
92fc_27.JPG

Jo sieht nett aus .. würde ich aber persönlich nicht gegen meinen Lupo tauschen.

1,9 TDI ..ist das Pumpedüse ? sollen ja sehr anfällig sein habe ich gehört ..

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    nich schlecht!

    Wollte ja auch ma nen Bora haben,bzw. was größeres wegen einkaufen usw.!



    gelöschtes Mitglied

      cooles auto.
      wuerd mir so auch gefallen.

      (der bora hat aber furchtbar schlechte scheinwerfer)

      gruss,
      tom


      Der BORA ansich hat mir auch immer schon gut gefallen. Preislich lagen die bei meiner Autosuche leider ueber dem G4 und die waren mir auch schon zu teuer.

      Bissle arg viel verbastelt fuer mich der auf originaloptik mehr steht aber sicher schoenes auto.

      Scheinwerfer sind beim Lupo dank der H4 aber auch net viel besser wie ich finde (die xenon fahrer ma ausgenommen)

      viel spass mit deinem sommer auto

      gruss


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Scheinwerfer sind beim Lupo dank der H4 aber auch net viel besser wie ich finde (die xenon fahrer ma ausgenommen)

        der bora hat ebenfalls h4 und erstaunlicherweise ein schlechteres lichtbild als beim lupo.

        waere aber der einzige schwachpunkt, der mir auffallen wuerde, ansonsten ne schoene kiste.

        gruss,
        tom


        Der Bora hat totals chwächen in der Verkleidung .. fängt schnell an zu Klappern und hat die Tendenz auseinander zu fallen. Kann ja sein das sie das geändert haben. Hatte 3 Jahre einen BOra Kombi als Firmenwagen am laufen. Danach wollt eich keinen mehr.


        Gruß
        Wolf


        Faltdach-SDI
        • Themenstarter
        Faltdach-SDI's Lupo

        ja is nen pumpe düse. Wird sich rausstellen wie anfällig er is. hab aber noch nichts davon gehört....Ja die scheinwerfer haben mir auch net gefallen. Is gerade am xenon umbau. aber ansonsten werd ich erstmal nichts weiter machen. Ne soundausbau hat er auch schon.

        Aber meinen lupo behalte ich trotzdem.
        Werd dann im sommer anfangen den lupo weiter aufzubauen. da is auch einiges geplant.

        MFG


        lupotreff.de
        #9 - 22.03.2008schnelles sommerauto
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences