vw teilemarkt

Nummernschild versetzen!

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage undzwar wollte ich mein Nummernschild wahrscheinlich versetzen! Ich habe mal was davon gehört das, dass Nummernschild mindestens 20cm vom Boden entfernt sein muss! Stimmt das? Also ist das der richtige Wert? Das es da einen Richtwert gibt weiss ich aber nur halt nicht welcher es ist!
Gruß Strasas



gabs hier mal im forum

gruss Flo


555.jpg
555.jpg

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Oh Super Danke! Habe ich eben nicht gefunden!
Gruß Strasas



Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

HI, nochmal kurz hierzu? Es wäre ja keine Sünde das Nummernschild 1- 2cm tiefer zu haben oder? Was kann mir den passieren außer das ich es ändern muss und halt wieder höher anbringen muss? Kann das auch wieder Geldstrafen bringen? Vielleicht weiß das ja jemand hier?


naja das kommt immer drauf an, was fürn "assibulle" dich anhält!


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Stimmt da haste recht aber ich habe noch nie gesehen das die sowas nachmessen? Und es fehlt mir wirklich nur 1.5cm! Aber das macht bei denen dann ja eh wieder nix aus die würden eh wieder sagen keine 20cm also ändern!
Gruß Strasas


also ich hab bei mir schon einiges erlebt...es gibt bullen die halten einen an und wollen nur n führerschein/fahrzeugschein sehen und dann gibts wieder welche, da denkst die bekommst garnich mehr los! bei mir haben se sogar schonmal den blendstreifen gemeßen und lauter so faxen! hallo ne halbe stunde sind die um mein auto rumgegeistert! da lang ich mir an kopf und frag mich ob die echt nichts anderes zu tun haben.


Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Echt? Die Problem hatte ich zum Glück noch nicht!
Ja das Frage ich mich auchso oft! Es gibt 100000 schlimmere Sachen als ein Blendstreifen der 1cm zu lang ist oder ein Nummernschild das 1,5cm zu tief angebracht ist!


mama mia... blendkeil messen wär für mich aber glaub ich fatal...

10 cm oder so dürfen die nur breit sein.. hab ich mal gelesen, stimmt das?


warum versetzte das Nummernschild denn?
cleane front?

hab ich bald auch..

kannste mal bilder von dem neuen platz machen?


gruß
olli



Die zulässige Breite des Blendstreifens steht in der Abe. Bei meinem (von Foliatec) waren es 10cm. Kommt darauf an wie breit die Frontscheibe ist. Da das Teil 16cm breit war hats der Tüv bei der Hu bemängelt und ich durfte des Mist rausreissen...


mein tüv hats noch nicht bemängelt ... zum glück

meiner geht bis über den Spiegelfuß

kann mir nicht vorstellen das es legal ist...:P


gruß
olli


wie breit der Blendkeil sein darf, hängt von der Größe der Scheibe ab. Ich meine 10% der Scheibe darf bedeckt ein.

Beim Nummernschild wird es bestimmt nicht auf 1-2cm drauf ankommen.
Bei den Peugeot 206 hat man Serie gerade mal 20cm Also wäre ja ne Tieferlegung unmöglich!


lupotreff.de
#13 - 24.03.2008blendstreifen erlaubte größe peugeot 206 tieferlegen nummernschild zu tief nummernschild versetzt windschutzscheibe blendstreifen peugeot nummernschild versetzen? wie nummernschild versetzen windschutzscheibe blende zulässige breite nummernschild wie tief kennzeichen versetzen erlaubt? blendkeil erlaubte breite kennzeichen versetzen front nummernschild versetzen bora t - 118 nummernschild nummernschild 213 blendkeil 16cm nummernschild versetzen hülsen boxster nummernschild versetzen nummernschild versetzennummernschild mindesthoehe tüv zulässige größe blendstreifen frontscheibe sonnenblendstreifen für peugeot 206 foliatec
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences