vw teilemarkt

wer kann mir was zum chiptuning fürn nen 1,7 sdi s

jazz-blue
  • Themenstarter
jazz-blue's Lupo

wir haben unseren lupo 1,7 sdi (105000) im november gekauft, und haben inzwischen 5000 km drauf gesetzt. soweit sind wir zufrieden nur bergauf únd bis er auf endgeschwindigkeit kommt lässt zu wünschen übrig!

unsere fragen sind was kostet das wohl bringt das überhaupt was?
was macht der verbrauch da wir mit unseren im moment bei 4,6 litern sind und das sollte nicht zu krass steigen?

meldet euch und sagt uns was

DANKE im voraus



gelöschtes Mitglied

    huhu,

    http://www.lupotreff.de/html/forum...st/17010.html

    edit:
    @pexx:
    du vermutest falsch.
    es sind leicht 10-15 ps drin.
    und man merkt es sehr wohl, vor allem in den von blue beschriebenen problemzonen.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      hm er müsste es wissen, soweit ich mich erinnere war t00i's sdi gechipt!



      gruß
      manuel



      gelöschtes Mitglied

        pexx, da ich meinen lupo sdi chippen lassen habe mit pruefstandslauf VORHER _und_ NACHHER, bin ich mir sicher.
        somit weiss ich ganz genau, dass 12-15ps eine uebliche leistungssteigerung sind.

        @jazz-blue:
        ich habe noch mein steuergeraet vom sdi inkl. chip.
        wenn du interesse hast, melde dich bei mir.
        hier details:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gruss,
        tom

        ps: nuuur 11ps? ja! denn ich habe altersbedingt nicht das max. rausholen wollen, etwas weniger war also gewollt.


      • lupotreff.de
        #5 - 21.03.2008chiptuning lupo 1,7 sdi chiptunung lupo sdi
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences