vw teilemarkt

Cambridge Leuchten umgebaut

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

hi...hab heute meine cambridge-rückleuchten umgebaut. habe den gelben reflektor ausgebaut und osram diadem eingebaut...
hier mal ein paar pics:



003.JPG
003.JPG
002.JPG
002.JPG
004.JPG
004.JPG
005.JPG
005.JPG
006.JPG
006.JPG
009.JPG
009.JPG
007.JPG
007.JPG

Haste gut gemacht ..sieht gut aus ..gefällt mir ..


Gruß
Wolf


Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

und noch ein paar bilder wo man meinen spoiler etwas besser erkennt der ja seit ca drei wochen mitfährt...




leider nicht gewaschen :(

gruß, mirko



010.JPG
010.JPG
011.JPG
011.JPG
012.JPG
012.JPG

Gary
  • Themenstarter
Gary's Lupo

danke wolf, gefällt mir auch besser als mit den reflektoren drin. wollte beim meiner mutter am lupo auch gleich anfangen aus den originalen rüllis die dinger auszubauen
wollte aber mein dad nicht :(


Schaut gut aus !

Was so eine Kleinigkeit doch ausmachen kann..


gelöschtes Mitglied

    sehr schick,gefällt mir!


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo


    super gemacht!
    aber weisste welche birnen noch besser kommen?

    philips silver vision...
    dann haste absolut gar nichts oranges mehr


    gruß
    olli


    Gary
    • Themenstarter
    Gary's Lupo

    bei den diadem ja auch nicht, eher etwas blaues...



    ach die blauen haste verbaut?

    alles klar...

    hab gedacht du hättest diese orangen dinger verbaut..


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      olli, das ist geschmacksache...

      ich find den feinen blauschimmer der diadem recht nett.
      andere wollen eine nahezu unauffaellige optik mit den silver vision.
      und wieder andere wollen stark verchromte blinkerlampen.

      ich hab derzeit 5 verschiedene lampen im shop, mit denen man den "spiegelei-effekt" aus den blinkern bekommt.

      sehr nice, gary!

      gruss,
      tom


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      dankeschön...

      @ outlaw:
      die originalen blinkerbirnen im heck sind ja neutral und leuchten nur durch den reflektor gelb. da die jetzt raus sind musste ich ja gelb blinkende birnchen verbauen wegen der tüvigkeit...hatte die diadem noch da und die gefallen mir super (hab sie ja vorne auch verbaut)...
      die silver vision wären sicher auch nicht schlecht...


      gruß, mirko


      naja von tüvigkeit kann man eh nicht reden...




      gruß
      olli


      Seht gut aus, ich habe es auch gemacht aber die birnen was mann hier im Holland kaufen kann passen nicht ..... :(
      Vorne und hinten sind verschiedende ansluss..

      Kann jeman mir erzehlen welche ich muss haben ? Marke, Typenummer oder so was ?


      das ist bei uns genauso,du musst hinten bei den lampen einen pin abfeilen damit sie passen ! frag mal tooi der kann es dir erklären


      Aha, ich meine das fur die "lexus-look" leuchten auch speziale chromebirne gemacht werden.

      Ich habe hier noch ein par liegen glaube ich, kann ich das besser inbauen.

      Danke !


      Ich werd das bei meinen Cambridge´s jetzt auch endlich mal machen!

      Nur, wie entfernt man am besten diese orangene Kappe? Habs mir gerade angesehen - hab heute leider keine Zeit mehr, das zu machen....
      Ich dachte, ich bohre ein grösseres Loch in die Abdeckung, und werde dann mit einem Seitenschneider oder einem Stichsägeblatt die Abdeckung in 2 oder 3 Teile schneiden, damit ich sie durch die Öffnung aus der Leuchte bekomme....

      Zitat:

      das ist bei uns genauso,du musst hinten bei den lampen einen pin abfeilen damit sie passen ! frag mal tooi der kann es dir erklären

      Das würd mich auch interessieren! Bin nämlich bei allem, was elektrisch ist, nicht sehr gut drauf...


      Gary
      • Themenstarter
      Gary's Lupo

      ich habe die blinkerkappe mit nem lötkolben zerteilt (habe sie in 8 teile zerteilt, 4 waren zu groß. an den birnchen musst du einfach einen pinn abschleifen (ich hab es mit nem dremel gemacht). war echt nicht schwer das ganze, und es lohnt sich wie ich finde...


      gruß, mirko


      ja mit dem lötkolben hab ichs auch gemacht,geht am besten damit !


      ich auch und vorsicht das mann nicht zu weit durch das loch steckt .....


      gibt es die birnen nich mit verschiedenen pins. so war das bei mir zumndest als ich vorne chrom bedampfte birnen eingebaut hab waren die pins gegüber liegend hab sie dann einfach rein gefummelt . und als da mal eine put war und ich mir neue geholt hab waren die pins versetzt so das sie passten.


      gruss Sascha


      vorne passen sie ja eh aber hinten nicht !


      genau.....
      passt hinten nicht anders.
      einfach abfeilen.
      geht ganz einfach und schnell...

      gruß
      olli


      Danke für die Antworten!

      Werd das mit der orangen Kappe am Montag erledigen, wenn es sich ausgeht...
      Allerdings kann ich das mit den Birnen selbst erst am Dienstag machen, da ich keine Diadem-Birnen zu Hause hab.... :(


      So, hab heute mal die orangen Kappen entfernt! War zwar ein bisschen Fummelarbeit, aber ist überraschend schnell gegangen!

      Geht auch wirklich mit dem Lötkolben am besten! Allerdings hab ich durch die Hitze die durch den Lötkolben entsteht, das Loch wo die Birne drin ist, ein wenig "verformt".
      Wird aber egal sein, denk ich, oder? Die Abdichtung umfasst eh den ganzen Lampenträger und nicht nur die einzelnen Löcher....


      ja das is egal ^^
      die abtichtung umfasst den ganzen lampenträger

      so wie du es gesagt hast


      na also...

      mein loch ist auch verformt ;D... merkt aber eh keiner :P und macht auch nix an der dichte...


      wann wirds denn nu was mit VW speed, lupoGT3?
      aber diesmal in groß

      gruß
      olli


      Freu mich schon auf morgen, wenn ich die Birnen hab!

      Naja, die Speed hat mich ein wenig enttäuscht, hab denen noch mal eine Mail geschrieben, aber die haben nicht mehr geantwortet - das find ich für so eine Zeitschrift nicht sehr gut.
      Auch wenn die Zeit fehlt, sollte man trozdem irgendwann mal auf eine Mail antworten....
      Werd´s noch mal bei der Scene versuchen, wenn das auch nix wird, dann isses auch egal


      in der speed warste ja klein drin... hatte dir ja mal nen scan davon geschickt....

      scene ist auch super.
      genau diese beiden zeitschriften kauf ich jeden monat ;P

      ich versteh das gar nicht warum du da nicht reinkommst.

      in letzter zeit sind kaum noch lupos drin und wenn mal einer drin ist, ist er sau schäbbig.... (ausser in der letzten :P)

      gruß
      olli


      Sooo, hab´s heute auch gemacht!
      War echt Kinderleicht, wie schon von anderen geschrieben...

      Original:



      DAS nenn ich eine Birne! (Osram Diadem)



      Und FERTIG!


      lupotreff.de
      #31 - 28.03.2008vw lupo rückleuchten led cambirdge vw lupo cambridge leuchten lupo cambridge leuchten osram diadem cambridge tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5134.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5134.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences