vw teilemarkt

Lupotreff.de Aufkleber ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich habe einmal die Suche bemüht ... was ich gefunden habe sind lauter Threads die im grunde eingeschlafen sind.

Also ich nehme das nun einmal in die Hand .. ich werde unsere Boardschrift nehmen.

www.Lupotreff.de ( In Original Schrift )

Ich werde sie in weisse und schwarz machen lassen.

Ich denke einmal das wir auf einen kostenfaktor kommen der deutlich unter einem Euro liegt pro Stück.

Besteht real Interesse ? wenn ja .. dann sagt einmal bescheid ..weil ich dann weis wieviele ich amchen lassen muß ..

und sollte ich sie kostenlos bekommen ..gehen sie auch kostenlos an euch ..

Gruß
Wolf



Ich würde 2 oder 3 nehmen.



super...


gruß, mirko



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

na das ging ja schnell .. ich wollte die als Plotterschrift machen lassen also nicht so als Aufkleber der bedruckt ist sondern freistehend .. kommt dann edler ..oder ?


finde ich auch besser. auch wenn die in der waschanlage anfällig sind und sich unter umständen lösen (wir haben die in der firma auch als werbung) aber sehen wesentlich besser aus als gedruckte. außerdem ist handwäsche eh besser für den loop, da kann man dann ja bissl aufpassen


gruß, mirko


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich werde auf jedenfall zusehen das die greifbar sind wenn die Saison los geht .. nach Ostern man meinen "Nachbarn" besuchen ..der macht solche Dinge .. hehe


Super endlich nehme auch einen


als anreitz... eventuell die kontur des autos darueber,.. wisst ihr was ich meine?


ohne das www würde ich wohl auch einen nehmen...

also quasi genau so, wie es oben links in der ecke zu sehen ist...

und von der größe her würde ich gerne einen haben, dass man den aufkleber in die hinteren fenster untem auf den schwarzen rand kelben kann...


mfg



Am besten wäre nur der Lupotreff Schriftzug ohne www und mit den Konturen eines Lupos in der Ecke


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

So habe mal eine "kleine" Umfrage gestartet wegen der Menge von welcher Farbe.

hier klicken ---->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das würde mir etwas helfen bei der Mengeneinschätzung.


    Das www. kannst du ja dann bei dem Aufkleber einfach weg lassen.
    Die Größe wied so das er auf den Schwarzen Rand an der hinteren Scheibe paßt.



    Gruß
    Wolf


  • Mach noch ein paar silberne, die passen dann besser zu meinem Fürs Auto de Aufkleber


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Okay habe das un die Farbe Silber erweitert. Aber die drei Farben sollten reichen denke ich oder habe ich noch eine vergessen ?




    Gruß
    Wolf


    ja Lilablassblau mit roten Punkten und gelben Streifen


    gelöschtes Mitglied

      erfahrungsgemaess kann ich sagen:
      - 75% wuenschen silber.
      - der rest weiss, schwarz und rot.
      - blau und gruen superselten.

      gruss,
      tom


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      So Rot ist nun auch dabei was die Umfrage angeht.

      hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Gruß
      Wolf


    • alllllllllso
      ich tät 3 stück in silber nehmen, wenns dann soweit ist.
      weiß wäre zweite und rot allerletzte wahl.

      aber das mit den aufklebern ist ne top idee. schön für die hinteren seitenscheiben unten auf dem schwarzen rand, oder für die heckscheibe unter dem spoiler.


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Es werden alle Farben gemacht das steht fest. ich will nur herausfinden wieviele ich von welcher Farbe mache ..


      ich würde auch mehrere nehmen...


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Boah ..wenn ich gewußt hätte das ihr so Süchtig nach AUfklebern seid .. hätte ich das schon längst erledigt ..... aber ich werde mich beeilen ...*schwör*


      suuuuuuuuuuper...



      gelöschtes Mitglied

        nehme auch ca 10 stück in Rot


        nehm auch 2 in silber und 2 in schwarz


        hi, ich würde 5 stück nehmen

        in schwarz


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        So wie ich das sehe, werde ich mal von allen Farben reichlich welche machen lassen was.
        Freut mich wirklich das ihr so großes Interesse habt an den Aufklebern unseres Forums.


        Stolz drauf bin !



        Gruß
        Wolf


        gelöschtes Mitglied

          Wie groß werden die Aufkleber?


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Das genaue Maß habe ich noch nicht festgelegt ..aber sollte so sein das es lesbar ist aber nicht zu auffällig ..im grunde muß es hinten auf der Seitenscheibe an den unteren rand passen .. werde aber mal messen .. habe auch nichts gegen vorschläge



          ich will auch einen aufkleber freu


          jau... fänd ich TOP

          also.. ich würds gut finden wenn die wie du sagtest auf die seitenscheiben unten inner ecke passen .. bzw halt lesbar aber am unteren rand klebend...

          möcht dann wohl zwei in silber


          lupotreff.de
          #31 - 30.09.2010preise für plotterbuchstaben arosatreff.de preisliste plotterbuchstaben preise plotterbuchstaben www.arosatreff.de preisliste plotterbuchstaben arosatreff was sind plotterbuchstaben greenlupow plotterbuchstaben preisliste.pdf lupotreff glitzer psycho lupo was sind "plotterbuchstaben" ? &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cggqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8530,5&ei=htiyt9naione4qs9h9hfcq&usg=afqjcnehkijlqhrgr5sihhgxelffp9b4la &esrc=s&source=web&cd=28&ved=0cmybebywbzgu&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8530&ei=gkg2t5_5acfptaap67x9bw&usg=afqjcnesckbwjn0e9l6sekb0pa6s82rgoq&sig2=z8tpeena4fa11ym10moriq rote lupo aufkleber &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8530,2&ei=n-czuntinuae4as4vocaaw&usg=afqjcnezvylow3tar93bs7hiar9r6_mxta &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgmqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8530,24&ei=fjpqunolaton4gt5o4dada&usg=afqjcnfcqbyapmdygt8eippnh09xpg0v-g&bvm=bv.1355534169,d.bge plotterbuchstaben preis www.lupotreeff.de
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences