vw teilemarkt

Endstufe

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Kennt jemand diese endstufe ? wie ist die so
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200209414232&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich habe die Hifonics Recaro .. und die macht mal richtig Dampf. Sehr stabil im Sigmal. Gutes Netzteil. Von den Werten her ist die fast gleich.


Gruß
Wolf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

hört sich gut an hab die nämlich für 125 euro von nem bekannten bekommen



Na dann würde ich sie doche infach mal anschließen und hören. Dann weißt du doch ob sie dich überzeugt oder nicht.



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich hab ja den woofer noch nicht und kabel sind momentan auch keine im lupo,bau ja grad alles um


Na dann ist das ja grausam was du machst. Endstufe liegen haben aber sie nicht hören können.

Evtl. ist das was für dich ..

Hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • schau dir das mal an .. da kannst du eine Menge Fehler sparen


    Gruß
    Wolf


  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ja ist nicht schlecht,aber soviel bau ich ja nicht um ! nur neue kabel,neue endstufe,neuen woofer und neues gehäuse für den heckausbau von Brina da die ja einen 25 er woofer hatte und für meinen 30er jetzt das volumen nicht mehr passt


    Ja aber gerade der Emphaser den du dort bekommst den solltest du durch deine Stufe mind. mit einem 35 quadrat Kabel befeuern .. du wirst es nicht bereuen. Es ist unswesentlich teurer als das 25 Kabel. Und das 35 Kabel paßt auch durch die öffnung.


    Gruß
    Wolf


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    welcher emphaser ?



    der 25 Subwoofer müßte doch ein Emphaser sein meine ich ...


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    nein ich hab mir nur den heckausbau gekauft,ohne komponenten,dort kommen jetzt ein 30 er hifonics warrior hw 12 und die hifonics zeus endstufe zum einsatz ! und deshalb brauch ich auch ein anderes gehäuse in der reserveradmulde weil ich ja jetzt einen 30 iger im einsatz habe


    Achso ..dann habe ich das falsch verstanden ..aber dann mußt du sowieso ein 35 quadrat Kabel legen denke ich.


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    du meinst von der batterie zur endstufe oder versteh ich das jetzt falsch ?


    ..oki etwas unglücklich geschrieben ..hälfte gedacht andere hälfte unterschalgen dann kommt so ein dreck dabei raus ..

    Batt -----> Stufe 35 mm Kabel !


    Gruß
    Wolf


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    bzw von der batterie in den power cap und dann zur stufe oder ? und welches kabel würdest du von der stufe zum woofer nehmen ?


    ( Du kannst mich danach für bescheuert halten oder auch nicht)

    Also ich würde von der Batterie zum Cap ein 35 Quadrat Kabel ziehen. Die Unterverteilung Cap -->> Stufe mit 25 Quadrat machen.

    Dann würde ich eine zusätzliche Masse im Motorraum legen so das der Strom nciht kompl. durch den Minuspol alleine fließen muss.

    Dann Masse vom Cap Karosse würde ich 35 Quadrat wieder nehmen. Mit Ringöse schön eng an die Karosse legen.

    Gruß
    Wolf


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    noch ist es eh nicht soweit aber ich werd mir deine ratschläge mal zu herzen nehmen danke ! bin schon gespannt wie das alles zusammen spielt


    hab 195 mm/2 kupferschienen drin nur mal so am rande

    #Malle


    lupotreff.de
    #19 - 22.03.2008hifonics warrior hw12 gehäuse hifonics warrior hw 12 gehäusebau hifonics warrior hw 12 gehäuse
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences