vw teilemarkt

Suche ABE für meinen Auspuff

Katja1986
  • Themenstarter
Katja1986's Lupo

Hallo zusammen,

also ich hab mir vergangenen Monat einen Auspuff schweißen lassen.
Dieser ist endlich auf meinem Flitzer und mein Problem ist jetzt der TÜV...
Suche also ein ABE für einen Lupo Auspuff o.ä. mit dem ich dann zum TÜV kann. Wäre echt dankbar wenn sich möglichst bald jemand meldet! Mein TÜV ist im Februar schon abgelaufen :(



Du hast den doch schweißen lassen. Fahr zu dem jenigen hin, der dir den gemacht hat und der muss dir die ABE besorgen.

Von welchem Hersteller ist der Pott denn?

Gruß,
Lars


Hallo und Herzlich Wilkommen,
wie darf mand as nun verstehen? Hast du dir eine Komplette Anlage bauen lassen ? Oder nur einen ESD ? UNd wenn dann sollte die Firma doch eine ABE oder eine Eintragungn für dich machen. Den auf deinem Auspuff muß ja dann eine Nummer sein. oder ein Gutachten drüber geben wegen Lärmbelästigung ect.


Gruß
Wolf



Erstmal müßten wir auch wissen was für eine Anlage verbaut worden ist, nur dann könnten wir helfen.
Wie wolf schon sagte es MUß eine nummer drauf sein!

Gruß Neo


Katja1986
  • Themenstarter
Katja1986's Lupo

Hallo,

es handelt sich um ein Fox Universaltopf der verbaut wurde! Ich weiß naturlich das auf einem Endtopf eine Nr stehen muss dies ist aber bei einem selber gebauten nicht der Fall. Was ich suche ist nur eine ABE von irgend einem AUspuff. Dann lasse ich mir genau diese nur dieser ABE die ich hoffe von einem von euch zu bekommen auf eine V2A platte gravieren und schweiße diese an den Topf. Hoffe das ihr nun wisst was ich gerne hätte!

Mfg Katja1986


Ja , jetzt ist einiges klar......aber du weißt das das nicht zulässig ist?
Sowas kann sehr teuer werden, wenn man erwischt wird.

Nicht Tüvig würde Wolf sagen


Gruß Neo


auf den uni-pötten von FOX stehen aber nummern drauf...
wenn bei dir wirklich einer verwendet wurde, musst du da auch ne nummer haben...


tüv? was is das


Katja1986
  • Themenstarter
Katja1986's Lupo

Hey Leute,

vielen Dank für eure Hilfe
Ich hab mein ABE und die Nummer steht jetzt auch auf meinem Auspuff!

lg ich



lupotreff.de
#10 - 05.04.2008auspuff abe d2 abe von fox für auspuff abe für fox fox auspuff teilegutachten suche abe für meinen auspuff fox auspuff abe nummer fox auspuffanlagen abe fox auspuff gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3767_1.jpg wolf auspuff teilegutachten auspuff schweißen zulässig vw auspuffanlagen abe typ 151 suche mein abe für mein auspuff fox sportauspuff abe 103 abe für fox auspuff katja1986 fox endschalldämpfer gutachten abe nummer an auspuff schweißen wolf abe auspuff auf meinem auspuff steht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences