vw teilemarkt

Tankanzeige manipulieren

pretender
  • Themenstarter
pretender's Lupo

hi

ich habe nen kleines prob

komischweise ist der tank immer dann leer wenn man selber das auto braucht
der verursacher hat leider rausgefunden das der wagen auch noch im grauen bereich nach dem roten fährt^^
naja
und hat man den wagen gerade voll getank
ist am montag nurnoch die hälfte im tank

daher wollte ich mal wissen ob einer schonmal am tankgeber rumgefuscht hat so das der immer etwas zuwenig anzeigt
also irgendwie nen widerstand drangeklemmt

will quasi auf knopfdruck wieder wissen was wirklich drin ist

mfg
heiner



Sehr witzige angelegenheit


Ich schnall zwar gerade nicht so ganz wo dein Problem liegt ..aber ich würde an deiner Stelle mal einen Kanister ins Auto packen und dann wirklich fahren bis er stehen bleibt. Dann weißt du genau wie weit deine Tankuhr die anlügt oder nicht.

Oder du gehst hin und baust dir einen 2 Schwimmer ein und nimmst eine 2 Tankuhr ...

Gruß
Wolf



Ihm kotzt es an das des auto immer leer is obwohl er es tankt so wie ich das verstanden habe

Allerdings wuerd ich sagen sei froh wenn du mit dem auto fahren darfst oder kauf dir nen eigenes

Oder du tankst immer nur fuer 5 euro und stellst ihn dann genauso zurueck wie du ihn mitgenommen hast Das waere fair von den benzinkosten her.

gruss


gelöschtes Mitglied

    die einfachste möglichkeit solange es kein firmenwagen is, einfach alle schlüssel einziehen XD

    was bringt es einen zweiten schimmer + tankanzeige reinzusetzen? ich denke er will das kein anderer mit dem auto fährt....



    gruß
    manuel


    Das bringt eine Woche was was du vor hast dann hat er das auch raus..


    wenn er immer wieder nen anderen Widerstand einsetzt nicht

    Aber ... Meine Mama und meine beiden Geschwister teilen sich einen Wagen, die haben ein Fahrtenbuch eingeführt.
    - Km Stand anfang
    - Km Stand ende
    - gefahrene Km
    und wenn man getankt hat schreibt man das da rein und legt den Bon dazu und am Monatsende wird abgerechnet.

    (und wer nicht rein schreibt, bekommt alle 'verschollenen' Km aufgebrummt )


    haha das ja mal geil aber das find ich dann doch echt zu krass


    Also, ich habe mir jetzt den ersten Beitrag 3mal durchgelesen und ich muss zugeben.......ich verstehe das Problem nicht

    Vielleicht sind kleine grüne Männchen im Tank



    Er fährt das Auzto und tankt es immer.... und jemand anderes(Schwester Mutter oder so) fährt ihn immer bis zum letzten schluck leer weil die wissen wie weit die Nadel runtergehen kann und er kommt dann noch gerade ebend bis zur Tanke.... so verstehe ich das... Meine lösung ist ja Schlüssel einkassieren.


    also eigentlich ist es total einfach....

    tacho auseinander schrauben und nadel nach unten drehen.
    fertig....

    dann steht der zeiger allerdings auch immer weit unter dem roten, wenn er keine zündung bekommt.

    aber mit dem knopf ist denke ich mal nicht umzusetzen...:/

    gruß
    olli


    lupotreff.de
    #12 - 29.03.2008tankgeber lupo widerstandswerte lupo tankanzeige funktioniert nicht. lupo schwimmer defekt? schwimmernadel beim auto bleibt hängen lupo schwimmer testen tankanzeige manipuliert tankwagen manipulation tacho manipulieren lupo vw lupo tankanzeige leer auto geht nicht an vw lupo tankanzeige funktioniert nicht lupo tankanzeige geht nicht auf ganz voll seat arosa tankanzeige defekt lupo tankanzeige spinnt tankanzeige 206 benzinanzeige manipulieren tanknadel manipulieren lupo tankanzeige zu hoch tankanzeige reagiert nicht a 169 3ll lupo wie genau geht tankanzeige manipulation tankanzeige
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences