vw teilemarkt

Vollrausch...OHJE!

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

a



gelöschtes Mitglied

    Ja, so war das mit 14 bei mir auch.....


    Zitat:

    kann ich mich an keinen von denen erinnern



    fast so schoen wie alzheimer man lernt jeden tag neue leute kennen

    Zitat:
    Ja, so war das mit 14 bei mir auch.....

    da muss ich gestehen mit 14 war ich noch nicht so drauf...

    allerdings hab ich ne ganz gute eigenart an mir,... auf alkohol kotz ich nicht das erspart schonmal einiges an aerger und putzarbeit



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      allerdings hab ich ne ganz gute eigenart an mir,... auf alkohol kotz ich nicht das erspart schonmal einiges an aerger und putzarbeit


      Dann hast du noch nich genug getrunken. Selbst der beste Trinker kotzt wenn er nich aufhören kann


      Darauf hab ich jetzt gewartet... ne entweder merk ich wenn gut is oder ich weiss nicht...
      auf jedenfall kann ich mich bzw kann ich mich nicht daran erinnern das ich mal 40km auf dem fensterrahmen mim kopf liegend bei offenen fenster mit meiner freundin heimgefahren bin und die treppe runtergelaufen sein soll obwohl ich fussstapfen fuer treppe hochlaufen gemacht hab usw... angeblich war ich wach wurde aber natuerlich gefuehrt. ist ja schiesslich ne steintreppe
      Den naechsten Tag hat ich nen Kater der sich gewaschen hatte.. ich glaub ich hab so 10 std vom folgetag jede sekunden daran gedacht das ich gleich voll losreier.. aber wie gesagt bis zum heutigen tag nie passiert.

      also ich halbkoma rumgelaufen bin ich auch schon


      so nen tick hab ich eh... bin ja nichtraucher und wenn ich dann meine grenze erreicht hab das ich eigentlich nimmer stehen kann schnorr ich mit ne ziggi,.. das is dann immer mein abschuss... dann bin ich fertig dann koenne se mich raustragen


      Andy87
      • Themenstarter
      Andy87's Arosa

      haha...


      hey was lachstn da jetzt


      gelöschtes Mitglied

        Los 81. schnapp dir ne kiste bier und ne pulle jäger und dann gib gas.

        Wetten das du kotzt


        gelöschtes Mitglied

          ich war nur 2x so richtig am ende.
          waren auch die beiden einzigen male, wo ich gereihert habe vom alk.
          beim zweiten mal hat mich waehrenddessen der waschtisch unter sich begraben.
          mehr erzaehl ich nicht.

          ich hab nur die dumme angewohnheit, genau den alkohol nach nem abschuss ueberhaupt nicht mehr anruehren zu koennen.
          nun meide ich seit vielen jahren whiskey und seit wenigen jahren wodka.
          hoffentlich hab ich net auch mal mit caipirinha nen breakdown, das waer aergerlich.

          gruss,
          tom



          joa, das hab ich auch schon durch

          ich hatte bis jetzt nur einmal einen blackout da, waren wir in ner kneipe "feigling" party. wir zu dritt rein und die ganzen feiglinge weggeputzt. ja das waren so 160 stück, dementsprechen waren wir auch dabei
          der wirt hat n foto von uns vollen ratten gemacht, was von uns ja keiner mehr mitbekommen hatte.
          paar tage später hängt an der wand ein rießen poster "feigling party" und wir natürlich drauf (wie peinlich).

          das 2. mal war schon übel. bei uns dorffest. ich nach der spätschicht hin mein schwager und meine kollegen am start und dann gediegen weizen gestülpt. danach der absturz mit vodka bull und asbach.
          ich und mein schwagervoll wie ...., nach hause gelaufen. er musste sich bei seinem nachbar im garten von seinem druck befreien

          bei mir war es erst als ich zu hause war und was gegessen hatte. alk und essen vertrug sich leider nicht. die ganze nacht
          und dann wieder auf die spätschicht, argh...!
          das war nicht so gut, daher nur noch in maßen trinken


          gelöschtes Mitglied

            Boah wie gut das ich son Blackout noch nie hatte!

            hab imemr nur alles doppelt und dreifach gesehn!

            Aja und hab auch in mein Zimmer und Bett gekotzt das schlimme war auch noch das ich drin neingepennt bin!

            Bahhh war das eklig am nächsten morgen!


            nen blackout hatte ich zumindest noch nie...

            aber hab mal mit nem feuerwehrkumpel ne pulle jägermeister und ne pulle springer + cola (also charly) weg gemacht. die hatten draußen so ne steile metalltreppe die mich meine damalige freundin runtersteuern mußte. später dann bei ihr zu hause hab ich natürlich den nagelneuen schlafzimmerteppich voll die war sauer sag ich euch

            naja, hab daraus gelernt, seitdem ist jägermeister für mich sperrgebiet. mir wird schon komisch wenn ich nur dran rieche

            und wer nicht kotzt, der säuft auch nicht am limit! ! !


            @ andi87: aber sooo schlimm wie bei dir war es bei mir noch nicht, glaube ich. konnte mich zumindest immer an alles erinnern, wenn's auch manchmal etwas gedauert hat


            gruß, mirko


            gelöschtes Mitglied

              Krass das ihr alle noch nie ein Blackout hattet..... Kaum zu glauben


              was heisst da alle...
              ausserdem sind wir hier ja in nem "jungen" forum... ok, das is jetzt kein grund, normal bei der jugend von heute muesst es ja ausgerechnet hier recht schlimm sein


              ich hab mir als ich vollbreit totalschaden war und morgens nach hause gekommen bin eine dusche bei ebay gekauft.. hab ich dann am nächsten tag in den emails gesehen


              Ich hatte mit 17 mal nen Filmriss von Alkohol... habe die Polizei
              beleidigt und später einem Kumpel auf die Schuhe


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                eine dusche bei ebay gekauft.. hab ich dann am nächsten tag in den emails gesehen


                wie geil isn das.
                ne kalte dusche haette dir da sicherlich geholfen gehabt. hihi.

                gruss,
                tom


                gelöschtes Mitglied

                  das ja ma fett!

                  Also mittlerweile weiß ich wie weit ich saufen kann,bis so nem gewissen

                  Punkt da merk ich ohje jetzt musset auf hörn sonst gehts heut nacht rund!

                  Am besten is immer noch an Karneval,mittags schön voll laufen lassen,nachmittags ne runde pennen und abends dann weiter,da knallt der alk komischerweise bei mir nich mehr so,da kann ich mir dann noch das doppelte rein donnern!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Am besten is immer noch an Karneval,mittags schön voll laufen lassen

                    ...und dann als badewanne gehen?

                    gruss,
                    tom


                    gelöschtes Mitglied

                      nee eher weniger!

                      mittags is man ja schobn verkleidet,beim umzug!

                      aber mit badewanne is nich schlecht!


                      lupotreff.de
                      #21 - 04.04.2008dumm durch vollrausch vollrausch freundin
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences