vw teilemarkt

Der winter ist zurück ...

Ist doch schön der Schnee.. kannste doch geil schneeplfug spielen



seit wann ist tüb fällig,wenn man saison kennzeichen anfängt?= so nen käse..woher haste das denn?=eightyone


@lupoknuddi..ich mache eh neue kennzeichen,das heisst muss bei der versicherung anrufen,einen monat später anfangen mit versicherung zahlen und ab 1mai anmelden


Ok, gegenfrage wie willst du mit einen abgemeldetetn Fahrzeug. Und das ist ja dein Fahrzeug ausserhalb des Zeitraums zum Tuev fahren. Solche Fahrzeuge muessen dann im ersten Monat nach wiederbeginn des Zeitraums zum Tuev...

Woher ich das habe? ausm Moppedforum

Edit: und ich glaube sogar das beim ersten tuev besuch, mit abgelaufenen tuev im nichtangemeldeten zeitraum dein tuev nicht zurueckdatiert wird und du somit beim naechsten tuevtermin gar nichtmehr zu spaet kommst.

Edit2: auch hier nachzlesen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss und froehe ostern noch



  • hier war es am freitag richtig heftig...

    aufm weg nach hause vom bäcker...
    auf einma fings richtig derbe an zu schneien...geschätzte sichtweite: 10-15m
    alle fuhren plötzlich nur noch 60...


    joa! also mein lupo steht nun auch seit fast 2 wochn! will ihn morgen endlich ma wieder bewegen hoffe des wetter is wieder besser heute sahs ja net so danach aus! hab ja auch sommerreifen druff...

    war ueber ostern nen wenig in sachsen anhalt, fahrt dauert normalerweise immer so umme 4 stunden! joa... wetter war uebel, un das ca 5 stunden lang... nur ma so ne kleine impression!

    @odo ich weiss was du meinst! hatte ich ganze 5 stunden lang! net mehr schoen!

    liebe gruesse
    lyn


    IMG_0270.JPG
    IMG_0270.JPG

    Ohja in Goslar liegt ech viel schnee und es ist glatt.... mein Freund ist da im moment beim Bund
    hier ist gott sei dank nicht ganz so schlimm mit dem schnee
    :p


    bei uns sieht es hier auch net anders aus erst immer schnee und dann ist es gleich wieder weg aber nun schon seit ostern bleibt es liegen :( ich weiß schon warum ich meine sommerreifen noch net aufgezogen habe


    P220308_20.39.JPG
    P220308_20.39.JPG
    P250308_21.57.JPG
    P250308_21.57.JPG
    P250308_21.58.JPG
    P250308_21.58.JPG

    Vor ca. 2 Wochen


    P3040557.JPG
    P3040557.JPG

    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences