vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung defekt,brauche Hilfe

Samy
  • Themenstarter
Samy's

Hallo zusammen,

bei dem Lupo meiner Mum ist die LWR defekt, laut Tüv zumindest, ich hatte leider noch keine Gelegenheit mir das ganze genauer anzuschauen, allerdings werde ich das die Woche in Angriff nehmen.

Gibt es da beim Lupo anfällige Teile?
Wenn ein SW noch verstellt wird, liegts wohl am Schalter?
Kann mir da jemand sagen wie ich bei der Spurensuche am besten vorgehen sollte?



Schau mal ob an den Stellmotoren Strom ankommt........aber denke schon........dann werden die Motoren fest sein. Kann schon mal passieren wenn die Höhenverstellung wenig benutzt wird.
Aber ehrlich gesagt noch nie bei einem VW gehabt.

gruß Neo


Samy
  • Themenstarter
Samy's

Sollten sie fest sein, bekommt man die wieder irgendwie Gangbar gemacht?



Nein leider nicht....dann brauchst du 2 neue stellmotoren

Gruß Neo


Samy
  • Themenstarter
Samy's

ok, sind die den bei allen Lupo Modellen gleich?

Also glaub wir haben ein 1,4er "College" mit 60PS, wenns Unterschiede gibt, welche kann ich da nehmen?


Denke mal alle.........aber genau sagen kann ich es dir nicht :(


Gruß Neo


nee stimmt nicht. die kannst du einzeln kaufen.

Teilenummer: 1jo941295b
Kostenpunkt liegt bei 28.42 €

ich glauebe ich habe noch einen zuhause den ich mal aus nem unfallwagen ausgebaut habe der bei uns in der werkstatt gerichtet wurde aber noch funktioniert. da ich xenon habe und die sowiso einen anderen stellmotor haben und ich ihn somit nicht brauche kann ich mal suchen.

übrigens. außer bei xenon sind die stellmotoren bei allen loops die selben.




Samy
  • Themenstarter
Samy's

so hab heute vor dem Mittagessen mal kurz geschaut, also wenn man am Drehrad was verstellt, hört man vorne an den Stellmotoren garnix, ich weiß jetzt nicht, aber ich denke selbst wenn sie fest sind, müsste man doch ein surren oder irgendwas hören?Oder nicht?

Kann es sein das da auch nur ne Sicherung raus ist?Also hat die LWR eine eigene?
Ich konnte leider nicht nachsehen da es auf einmal saumäßig anfing zu regnen......

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das das Drehrad sehr sehr leichtgängig ist, also da hört man kein klacken beim Wählen einer Stufe oder so.....ist das normal?


das drehrad is stufenlos...
aber ich dachte einer deiner scheinwerfer laesst dich verstellen?



Samy
  • Themenstarter
Samy's

Ne das war nur eine allgemeine frage, da ich das Auto seit dem Tüvbesuch noch nicht gesehn habe.

hab vorhin aber festegestellt das sich an beiden Sw absolut nichts tut.


War auch die Woche beim TÜV, hatte das gleiche Problem.

Als erstes würde ich mal nach den Sicherungen schauen ob die heile sind. Danach mal an der LWR die Stecker nach oben abziehen, denn bei mir war ein Kontaktstift gebrochen.

Ausbau der Teile laut Rep-Handbuch nur wenn Scheinwerfer raus. Würde es aber mal ohne versuchen weil der Blendrahmen sehr schwer dran zu bekommen ist. Meiner ist bei dem Versuch ihn mit den Clipsen wieder am Kotflügel zu befestigen gebrochen

mfg Christian


lupotreff.de
#12 - 31.03.2008vw lupo blendrahmen ausbauen ausbau leuchtweitenregulierung lupo vw lupo lwr ausbau scheinwerferverstellung gebrochen kosten? stellmotor für lwr vw demontieren leuchtweitenregulierung ausbauen sind die leuchtweitenregler bei vw gleich lupo drehräder ausbau lheizung vw xenon keine funktion lwr lupo leuchtweitenregulierung rep lupo schalter scheinwerferverstellung ausbauen vw rechte lwr defekt ausbau leuchtweitenregulierer vw ausbau leuchtweitenregler lupo leuchtweitenreguliereung defekt vw lupo schalter lwr leuchtweitenregulierung defekt tüv schalter ausbauen lupo lwr motor ausbauen xenon stift abgebrochen vw lupo +leuchtweitenregulierung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences