vw teilemarkt

Anderes DIN Ablagefach

White_Lupo
  • Themenstarter
White_Lupo's Lupo

Hi Leute,

imM oment habe ich in meinem unteren DIN-Schacht ein stinknormales offenes Ablagefach und wollte mal fragen ob es vielleicht eine Art Schublade für das Fach gibt oder ob es so ein Ablagefach mit Klappe gibt ?

MFG
White_Lupo



denke mal nicht das du sowas finden wirst! Es gibt eins mit nem kleinen fach + becherhalter aber das wars dann auch schon so weit ich weiss


Ist mir auch nicht bekannt das es dort eine Schublade geben soll. Nur das Münzfach was unten drunter ist. ( ab 2001 )



Gruß,
habe den Teilekatalog erst durchgesehen, es gibt für den DIN-Schacht nur den Schublade/Getränkehalter- oder Getränkehalter/Getränkehalter- plus mini Ablagefacheinschub. Zumindest als VW - Teil. Sieht so ähnlich wie auf dem Bild aus und wird bei 3-2-1 manchmal angeboten. Original um die 60€!


Dosenhalter.jpg
Dosenhalter.jpg

es gibt von Fischer noch solche Einsätze wie z.B. nen CD Fach für mehrere CDs und so, speziell für das DIN Fach


Anstelle des Ablagefaches möchtest du eine Schublade?

Na wie wäre es mit dieser hier?





3U0 858 332 4G7 DIN-Schublade, onyx-metallic 54,03€


hab ich ja noch nie gesehen,aus welchem wagen stammt das fach?


das Fach ist aus dem Passat (3BG glaube ich)


lupotreff.de
#9 - 31.03.2008din-ablagefach vw schublade vw din lupo doppel din auf din cd-fach din schacht din vw getränkehalter münzfach din-fach din schacht ablagefach din-schacht getränkehalter mit münzfach din schublade vw ablagefach für den din schacht schublade getränkedosenhalter lupo vw lupo doppel din fach cd fach din schacht din schublade -alpine doppel din fach lupo vw lupo fach radio din schublade dosenhalter lupo din ablagefach 1 dosenhalter din schacht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences