vw teilemarkt

Das perfekte Ei für Ostern. (mein Loop Schrott)

Jo.. Bremsen aber draufhalten.... Haste das denn der Polizei gemeldet?



Mal ganz ehrlich? seid ihr verrueckt?
draufhalten mit nem voll besetzten auto?

Gesundheit is mit nix aufzuwerten und kann man nirgends kaufen.


Zumindest die seite Treffen.. Sollst ja nicht Frontal draufbrettern.... Klar das man nicht mit 80 Frontal auf ihn draufdonnert.



ausweichen war schon richtig, man sollte bei sowas erstmal an die gesundheit denken! vorallem, wenn man zu 3 im auto sitzt! wenn man alleine is, kann das jeder für sich ausmachen...aber jetzt überleg mal, n kumpel wo mit im auto saß verletzt sich schlimmer...wars das dann wert?


Ja hast schon recht... Aber die Verletzungsgefahr war so auch sehr hoch.
Was wäre denn gewesen wenn da nen Baum gestanden hätte.


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

also draufhalten kam nicht in frage! auto war voll besetzt (wurde glaub ich auch falsch verstanden). wir waren zu viert!
ob ich alleine drauf gehalten hätte weiß ich nicht.... der andere hatte mal locker 80 drauf.

- ich bin bei der feuerwehr und ich weiß wie das ausgeht wenn man beide mit 80 sachen aufeinander kracht. und ob das der lupo ausgahalten hätte was ich auch nicht. -

trotzdem war es für mich die richtige entscheidung! keinem ist was passiert. denke das steht im vordergrung......

nur leider wird mir trotzdem keiner den schaden bezahlen.......


Wo ist das denn passiert?
Hast ja AK am Kennzeichen ich bin mit SI ziemlich nah an der Grenze zu AK.
Schade um den Lupo aber lieber Auto schrott als das euch was passiert ist...


Würde mich auch mal interessieren wo das passiert ist.
Habe auch SI am Kennzeichen.


Man kann das von den Fotos her schlecht sagen, aber ich tendiere wegen der wenigen besonderen Teilen auch eher zu Komplettverkauf oder Reparatur, auch wenn der Verkauf nur nen paar 100 Euro bringt.
An sich sieht das Auto bis auf die Längsträger ja nicht schlimm aus, aber das lässt sich von den Fotos her schwer sagen. Außerdem sind die längsträger ziemlich sicherheitsrelevant.

Naja, Ferndiagnose als Halblaie ist wohl keine tolle Idee.

Gruß

Olaf



Ich würde den Lupo auf eine Richtbank stellen und mal versuchen mit einem Dozer die Träger wieder grade zu ziehen. (Müsste höchst wahrscheinlich funktionieren)Am besten nicht zu VW fahren weil da zahlst du ordentlich, lass dass wenn bei einer freien Spenglerei machen die nicht zu VW gehört.
Ich würde den Lupo auf keinen Fall ausschlachten und in Teilen verkaufen, schau lieber das du ihn wieder fit bekommst . Wenn du ihn doch schlachtest wäre ich an der VSD attrappe interessiert.


Was soll denn das komplette Amarturenbrett kosten? Die Airbags sind ja noch zu oder?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences