vw teilemarkt

candyred

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hi

mal ne frage gibts eigentlich schon nen lupo in candyred?

hab nichts gefunden

lg



NUR candyred?

ich kenn keinen...
würd aber gerne mal einen sehen
ist übrigens einer meiner lackierwünsche


gruß
olli


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

naja hab ueberlegt candyred und schwarz zu machen...

wollt nur mal wissen obs schon nen lupo in der farbe gibt



candyred und schwarz gibts aber glaub ich schon ...

gruß
olli


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hmm mal schauen hab die farbe auf nem corrado gesehen und seid dem geht sie mir nicht mehr aus dem kopf gg


das candyred oder die farbencombi?


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

candyred

mag irgendwas haben was man wirklich nicht so oft sieht und candyred hab ich bisher in wien noch nie gesehen .....


tja was man nicht oft sieht sowas hasse ich ja wiedie pest! bau doch dein auto so wie es dir gefällt mir geht das so auf den sack im moment alle nörgeln rum das is doch out das hat doch jeder!


Bei mir im moment das selbe baue meinen um auf Flip Flop und bgrutal clean und dann nen 1 er GTI Tankdeckel es meckern in diesem forum aber auch nur hier leute rum ! "sowas kannst de nich passen poasst nich zum konzept" ! mein gott was für nen Konzept ich bau zum beispiel an mein auto was mir gefällt! weisst du was das perfekte auto ist? nich das waskeiner hat sondern was für dich selber ein pokjal wert ist! wenn ich im moment auf treffen fahre da stehen so viele autos die bekommen von mir nich mal nen blick! was ich geil finde wäre mal LC9Z von VW Also Black Magich mit vielen Gold teilen angemischt und dann das candy rot! das wäre mal Porno so und ich mache jetzt flip flop ist out mir gefäälts und reines Candy is auch out und jeder der nen auto für sich baut und niuch nur so nen TGrend affe ist ist für mich ein reiner symphatie träger.... so und hoffe jetzt fängt hier einer an mich anzupissen "wiedermal" das ich flip flop haben will das püasst mir gerade ganz gut!


ich finde flip flop top!

bin auch sonst ziemlich deiner meinung, jeder sollte das mit seinem auto machen was ihm gefällt, man baut sich ja sein auto für sich um und nicht für andere. ich mache das zumindest so. für positive oder negative kritik bin ich immer offen aber im endeffekt mache ich doch das was mir gefällt.

gruß, mirko



@Icke bin`s
hast recht
ich finds bei manchen auch traurig das die sich vom trend leiten lassen, eingige meinen ja das der zug schon längst abgefahren wär aber meiner meinung nach is es nicht so!
find gut das leute dinge machen die "out" sind !
flip flop find ich weiterhin geil, bin auch auf weitere bilder gespannt.


irgendwo hatter recht


obwohl ich momentan ja (siehe meinen felgen thread) in gewissen dingen einfach nicht weiss was ich eigentlich will und auch das forum nutze um eventuell doch ma auf die richtige spur zu kommen.


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hab ja geschrieben das es mir gefällt

nur will ich trotzdem was haben was heraus sticht wenn man auf der strasse fährt

und trend hin und her intressiert mich auch nicht wirklich....

mir gfallts einfach.


ich kann Icke bin`s nur recht geben.jeder sollte tun was ihm gefällt weil so können vielleicht nur neue trends entstehen.


lupotreff.de
#14 - 24.03.2008candy red lupo lupo candy rot lupo kandy red
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences