vw teilemarkt

Gurtstraffer Einheiten

michaelslupo
  • Themenstarter
michaelslupo's Lupo

Hallo gibt es gurte für den lupo, auch in andere farben wie beige?oder kann man/darf man auch auf andere vw fahrzeuge zurück greifen? ?da die gurtstraffer einheiten wie airbags gewertet werden !

gruss



würd mich auch interessieren,möchte nämlich auch beige gurte ! welches auto hat den beige gurte die in den lupo passen ?


gelöschtes Mitglied

    ich glaube im bora, polo 6n2 gabs beige gurte! im seat cordoba k2 sind definitiv welche drinnen!



    und die passen in den lupo bzw darf man verbauen ?

    Hab jetzt grad in etka nachgeschaut und für den polo 6n2 gibt es welche in der farbe cream,kostet aber einer 117 euro ! also fall erledigt würd ich sagen


    gelöschtes Mitglied

      ob die ausn cordoba passen keine ahnung! ausn 6n2 müssten eigentl passen... will mich aber darauf net festlegen!

      naja ob man es darf weiß ich net, würde aber sagen wenn sie anständig verbaut sind, fällt es net auf.... und was der tüv net sieht....!

      aber falls du sowas amchen willst, achte wirklich darauf das alles fest sitzt, bzw sicher verschraubt etc. ist, denn du weißt die dinger sind lebenswichtig


      michaelslupo
      • Themenstarter
      michaelslupo's Lupo

      Guten Morgen

      ich hab mich auch mal ein wenig schlau gemacht,also im polo 9N sind zu 100% welche drin,einige aus dem poloforum meinten das es keine "beige "im 6N2 gab,was ich irgendwie nicht glauben kann!ich denke mir einfach so lang die gurte nicht elektrisch geregelt sind ,kann man sie auch umbauen,oder muss sich halt den segen vom tüv holen!

      für mich ist das thema noch nicht durch!


      wil denn keiner rote aus meinem GTI haben


      gelöschtes Mitglied

        hm naja evtl ist es doch ein unterschied ob cream oder beige.... war mir eigentl schon recht sicher das es im 6N2 beige gab.... zumindest hab ich mal welche gesehn!
        ok der 9N hat beige gurte

        und zu deinen roten gurten....ich hätt lieber noch den rest vom gti mit dazu als nur die gurte



        gruß
        manuel


        Also meint ihr jetzt diese hier oder welche?
        http://cgi.ebay.de/VW-BORA-GOLF-4-IV-SICHERHEITSGURTE-GURTE-GURT-BEIGE-GTI_W0QQitemZ310033851057QQihZ021QQcategoryZ23019QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        michaelslupo
        • Themenstarter
        michaelslupo's Lupo

        naja auf den bilder sehen die gurt mehr wie silber/grau aus....

        ich schau mal nach ob ich noch ein bild hab!

        mfg


        ja, mach mal bitte


        lupotreff.de
        #12 - 26.03.2008vw lupo gurtstraffer kaufen sicherheitsgurte pkw beige 6n2 gti gurtstraffer elektrisch gurtstraffer polo 9n von welchen autos passen die gurtstraffer in den polo 6n2 wie sieht gurtstraffer polo 6n2 gurtstraffer vw lupo wo sitzt der gurtstrafer bein lupo gurtstraffer bei lupo gurtstraffer lupo gurtstraffer 101 polo 6n2 cream gurte unterschied polo sicherheitsgurt und lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cheqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8560&ei=guett7rrocnesgbp0lwdba&usg=afqjcnhzx8djkq02tniygsgvze7ntx0jxa&sig2=7bse6gl9umwqupvvgp7haq ab wann hat ein lupo gurtstraffer &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8560&ei=ccg9um69k4jptqahsohoda&usg=afqjcnhzx8djkq02tniygsgvze7ntx0jxa&sig2=fvtga7yur3wsmzxphh1pww 6n2 beige vw lupo gurtstraffer oder nicht vw lupo gurtstraffer
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences